Das mit der ernstzunehmenden Plattform habe ich nicht böse gemeint, sondern positiv.
Ich bin der Ansicht, dass es Apple damit einen interessanten Markt öffnet. Schließlich wurde dieses Feature, (angeblich) auf Kundenwunsch implementiert. Wenn das stimmt, dann wird das Zeug wohl irgendjemand brauchen oder zumindest begrüßen.
Beiträge von Vietnow
-
-
Das mit der ernstzunehmenden Plattform habe ich nicht böse gemeint, im Gegenteil: Ich denke das es positiv für Apple ist, sein System zu "öffnen".
-
So, jetzt ist es also offiziel:
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/100773/
Da bin ich gespannt was die Community dazu sagt. Ich denke jedenfalls nicht, dass das MacOS sterben wird, aber jetzt wird der Mac eine ernstzunehmende Plattform.
-
So gut das Mac OS auch sein mag ehrlichgesagt auf einem "normalen" PC brauche ich das nicht undbedingt.
hal: Interessantes Agrument, so habe ich das noch nicht bedacht, aber ich denke schon, dass sie auch bei den mobilen auf 64bit umsteigen werden.
Noch etwas, vielleicht halten mich alle für verrückt, aber ich bin SEHR gespannt darauf, ob Windows Vista brauchbar (also ohne Emulator) auf Macs laufen kann/wird.
Im Moment sieht es leider nicht so aus:http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/17065/
Wenn ja, dann :omg:
-
Ich selbst bin ebenfalls am überlegen, ob sich eine Investition in Richtung Apple lohnt.
Ich werde jedoch vermutlich noch warten, bis sie auch 64bit Prozessoren ins MacBook oder ins iBook einbauen. (Ja ich bin mir im klaren darüber das der Unterschied zum 32bit nicht derartig groß ist, aber wenn schon aufrüsten, dann gleich ordentlich...:D). -
fedex: Zum Thema alte Zeiten:
[Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/5070/burschen9an.th.jpg]
Ich bin ganz rechts.endlich, mein erster Eintrag ist geschrieben!