Beiträge von Phoenix

    nö ich hab mirs damals bei amazon bestellt, als es noch recht neu war..im Dezember war das glaub ich

    Akku hält bei mir ca 2 Tage..manchmal auch 3..kommt aber drauf an wie sehr du es benutzt..ich hör z.B. keine Musik, wlan, gps und bluetooth ist meistens aus..verwende es zum bisschen telefonieren, surfen, zwischendurch was spielen, emails schreiben, twitter, etc..aber einen Tag solltest du auf jeden Fall auskommen, auch wenn du es öfter nutzt
    ja an die Akkulaufzeit meines E61i kommts auch bei weitem nicht ran..dafür kannst du hald viel mehr machen und es macht auch eindeutig mehr spaß ;)

    also ich finde das N900 und überhaupt Maemo nicht sehr zukunftsträchtig..Meamo gibts ja außerdem gar nicht mehr, heißt jetzt Meego glaub ich..

    hab ein Milestone und hab den Navikey noch nie benutzt..auch die NaviTasten brauch ich sogut wie gar nicht..aber da ist ja jeder anders..
    der große Vorteil and er Hardwaretastatur liegt für mich darin, dass man etwas schneller schreiben kann und dass man den ganzen Bildschirm frei hat..für SSH-Sessions z.B. sehr praktisch

    hatte zuerst ein E61i und dann ein Smartphone ohne Hardwaretastatur und kam damit auch nicht zurecht..also versteh ich schon warum er eins mit Tastatur habn will..

    ansonsten bin ich mit dem Milestone sehr zufrieden..bis auf die kleinen Bugs, die Android generell noch hat..