Beiträge von MissPerl

und stört dich der TN panel? wie schauts aus mit blickwinkel und farbwiedergabe???? das ist mir eigentlich schon wichtig, aber die Usb anschlüsse find ich bei dem ganz angenehm...

und wie schauts mit dem stromverbrauch so aus???

ah, ja der schaut interessant aus, und ich bin eh noch am überlegen ob 24 zoll oder 22... irgendwie ist das gar nicht so leicht und ich bin jaauch nicht so ein hardwarefreak der so super informiert ist... wo hast du den gekauft???

Ich bin gerade am Überlegen was für einen Monitor ich mir anschaffen soll... ICh hätt gern einen 22 Zoll Monitor um ca/max 300 EUR .. Preisleistungsverhältnis sollte stimmen, ich weiß aber irgendwie nicht welche Marken zur Zeit "gut" sind......

Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Beratungen freun! Danke!

also ich muss sagen es ist immer top-sauber und die angestellten sind recht nett und auch das klientel ist dort ganz normal... aber ich weiss scohn was du meinst, ich hab nämlich mich vor ich mich dort angemeldet hab bei kollegen und so informiert und mir das studio auch genau zeigen lassen. ich habe von allen fitinn studios in österreich auch sehr unterschiedliche sachen gehört, und es scheint auch in wien sehr stark vom bezirk abzuhängen, aber das hier im 5. also ich bin dort mehr als zu frieden und vielleicht auch desshalb bis jetzt brav 3x die woche hingegangen!

das einzige ist nur: was gibts da bei der kündigungsfrist genaues? der angestellte hat auch eine frist erwäht ich muss zugeben, das hab ich wieder vergessen!

..aber gut für den preis bin ich wirklich bis jetzt sehr zufrieden!!!

Hallöchen, liebe Sportskanonen ;)

Hab mich gerade zu Beginn des Semesters im neuen FitInn Fitnessstudio in der Wiedner Hauptstraße/Hartmanngasse eingeschriebn (Kostet 19.90 EUR im Monat, keine Einschreibgebühr).
    Falls jemand Lust auf Sport hat, würd ich gern mal ein bisschen gemeinsam trainieren, ich finde, das wär super lustig!

Lg, MissPerl

Hallo Leute,
    hat von euch schon mal wer das Tool Selenium verwendet, um PHP code bzw HTML Code zu testen?
    Wenn ja, was sind eure Erfahrungen und Probleme damit?

Ich habe einige Probleme damit, die Tests durchlaufen zu lassen, weil nach der ersten Funktion hoert das Ding einfach auf zu testen, schliesst aber auch nicht den Browser oder sonst was
    :S

Danke, fuer die Antworten,
    LG, Cathy

hey danke für die schnelle antwort. ;)

Grundsätzlich wollte ich nur mal ausprobieren, ob das ding tatsächlich funktioniert, weil ich die Idee ganz nett finde.
    Ich glaube das Ding macht ein ISO Image, dass du dir dann brennen kannst. das ganze kann man auch online machen. Ich habe aber das ding runtergeladen und versucht zu installieren, und da es nicht hinhaut. wollte ich einfach nur wissen ob jemand anders das auch schon versucht hat und ob die files einfach fehlerhaft sind, oder das problem an mir liegt!

da es aber keine offizielle release version gibt, und ich mitlerweile in diversen foren gelesen habe, dass das ding mit vorsicht zu geniessen ist, geh ich mal davon aus, dass da eventuell wirklich ein pfusch vorliegt, was schade wär.

Ich beschäftige mich daher mal eher mit der online version! ;)

Hallo Leute,

kennt jemand von euch zufällig LinuxCOE bzw. instalinux von HP. wo man sich seine eigene Linux distribution zusammenstellen kann. ich habe versucht sowohl unter debian als auch sles9 zu installieren, aber bei mir funktioniert das hinten und vorne nicht, ich kriege tausend warnings und errors..

kennt sich von euch jemand damit ein bisschen aus???

Lg, MissPerl

Hey!

Ich hätte eine bitte an die Hardware Hacker spezialisten unter euch ;)
    hat jemand so einen thermalkleber zu hause oder weiß wo man so einen günstig in wien bekommt? möchte wiedermal ein bisschen rumbasteln ;)
    und auch ev den ipod ein bisschen zu maltretieren!

Danke für eure Infos,
    Lg, MissPerl

Hallo ;)
    Jetzt bin ich schon seit einem Jahr in Wien und hab es jetzt tatsächlich schon ein Jahr ohne Drucker ausgehalten....
    Nun ists aber doch an der Zeit sich mal so ein teil zuzulegen...
    Da gibt es von HP jetzt dieses Super Drucker-Scanner Gerät, was mich sehr gut anschaut...
    Habt ihr vielleicht irgendwelche sonstigen Empfehlungen zu dem Thema? Bzw, die wirklich wichtigen Sachen sind ja die Folgekosten durch Druckpatronen etc...
    Was benutzt ihr für Drucker?
    Würdet ihr euch diesen Drucker nochmals kaufen??
    Welchen würdet ihr euch neukaufen???
    Danke für eure Vorschläge,
    Lg, MissPerl

Hallo,
    auch wenn das Problem vielliecht für den ein oder anderen Informatiker trivial klingt...
    Ich habe mir gerade ein Cinchkabel gekauft und einen Adapter für den Klinkenstecker um endlich meinen Laptop mit der Stereo Anlage zu verkabeln...
    Blöderweise funktioniert das ganze einfach nicht :shinner:!!!!
    dazu möchte ich noch anmerken: nein ich bin nicht zu blöd um die Stereo auf AUX zu stellen und bei der Lautstärkeregelung vom Laptop ist alles eingeschalten bzw auf volle Lautstärke gesetzt..
    Man hört zwar das die Boxen laufen (weiss auch icht wie ich das jetzt genau beschreiben soll.. man hört diesen 'Grundton' wenn man genau hinhört)
    Warscheinlich liegts eh an irgendwas simplen nur ich bin einfach zur zeit a bissal deppert...
    die einzige möglichkeit die mir noch einfällt ist, kann es sein dass das kein AUX ausgang sondern eingang ist????

Bitte um schnelle Hilfe von den schon etwas erfahreneren Informatikern :thumb:
    Lg, MissPerl