Beiträge von Crusade

Also ich verwende auch Arctic Silver Paste. Aber nu kommts ich hab viel ausprobiert um die Paste auf die Kühlkörper zu bringen und bin auf die für mich perfekte Lösung gekommen. Ich verwende Rasierklingen der Vorteil sie sind sehr stabil (weil sie aus Metall sind), sie liegen gut in der Hand und mann kann die Paste sehr dünn verteilen.

Zum Putzen von einem verdreckten Cpu-Die oder Cpu verwend ich Spezialbenzin 80 /110 der Vorteil hierbei ist das es hoch fettlösend ist und deswegen die Cpu nach einer Reinigung mit dem Benzin vollkommen sauber ist, weiters braucht man die Cpu danach nur kurz unter eine Lampe halten und der Rest des Benzins verdampft.

Falls sich jemand fragt wie ich auf diese Sachen gekommen bin. Als ich angefangen hab zu basteln waren grad die Athlon Cpu's draussen bei denen man den Kühler direkt aufs Die gesetzt hat das war sehr empfindlich und Fehler beschädigten oft das Die.

Also probierts mal

lg Crusade.

Wenn es erst bei Grafikanwendungen los geht kanns sein das der Grafikkartenkühler die Luft im Gehäuse so aufheizt das der CPU Lüfter nicht mehr geügend kühle Luft bekommt.

Anhilfe hier ist ein besseres Lüftungssystem (meistens tuts ein zuätzlicher Gehäuselüfter) aber um hier sicher zu gehen ist es am Besten wie weiter oben beschrieben einfach mal Ski Challenge zu spielen wenn du das Gehäuse offen hast.

Wenns noch immer nicht funktioniert kann man ja den CPU Lüfter austauschen die Boxed Lüfter von AMD sind nicht wirklich die Hölle was Lüfter betrifft.

LG Crusade.

Ich bin mit 60 er Schurke auf Blackmoore hab dort auch an level 35 Warrior twink.

Meine alte Gilde hat sich aufgelöst und ich hab erst wieder Zeit im Februar on zu gehen leider leider aber allen Wowern viel Spass noch und see ya im Februar.