bin schon ganz verwirrt !!! sagt mal, kann das überhaupt funktionieren??? ich mein, ich beziehe chello über ein SB4100E Cable Modem.oder muss ich jetzt internet über ein ethernetkanel umstellen lassen?
kenn mich bald nicht mehr aus....
Beiträge von gertschi1981
-
-
Danke daweil mal für eure Hilfe und Anleitungen!!! ich werd das dann mal alles in ruhe probieren. hoffe es funktioniert !! danke!
-
ja, ich häng mit meinem pc noch immer normal im internet, nur mit modem von chello. die haben das ganze wieder umgestellt, als es nicht funktioniert hat. hab es nämlich schon mal probiert und angerufen, nur hats mit dem internet dann nicht geklappt!
-
ähm, wo find ich die mac adresse? und muss chello jetzt nicht meinen router aktivieren?
-
naja, bei dem router ist schon eine beschreibung dabei, wie man ihn ansteckt usw. aber welche einstellungen man tätigen muss, das steht da nicht. und das ist mein problem.
-
Hi!
Hab ein großes Problem, naja, vielleicht liegt es auch an meiner Dummheit.
Also, hab mir vor kurzem einen Router ( Netgear MR814 ) plus Wireless-PC-Card ( MA521 ) gekauft und wollte das ganze bereits installieren, damit ich auch über laptop ins netz komm.
Hab Chello, und dort auch schon angerufen, dass sie mir den Router aktivieren.
Nur, irgendwie hat es nie funktioniert. Bin schon verzweifelt.
Kennt sich jemand aus, welche Einstellungen ich am PC bzw Laptop vornehmen muss?
Bin etwas neu auf diesem Gebiet und hab das auch noch nie gemacht!
Wäre über Hilfe und Anleitung sehr dankbar!!!
Liebe Grüße und Danke im voraus!