überhaupt wenn Gericom draufsteht
Und das nicht ohne Grund
Ich hab selbst schon Gericom Laptops gesehen dessen Aufkleber aufgrund der schlechten thermischen Eigenschaften blasen geschlagen haben.
wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
Naja, mal ganz unabhängig davon ob es ein Gericom ist oder nicht, allein von der Produktbeschreibung kann man bei einem Bildschirm nicht sagen wie gut oder schlecht er ist.
Dort steht nun mal nicht drinnen ob er gleichmäßig ausgeleuchtet ist, wie gut er Farben wiedergibt, wie gut er einstellbar ist, ...
Selbst Werte wie 2ms haben nur wenig Aussagekraft.
Vom Preis her, würde ich mal TOP sagen.
Er ist sicher billig ober auch günstig ist kann man nur sagen wenn man genaueres über den Monitor weiß.
Bei Geizhals findest man jedenfall auch 10 andere 22" TFTs welche gleich viel kosten oder sogar billiger sind. Von daher würde ich mich eher dort umschauen, denn zu den meisten dieser Modelle ist es kein Problem Testberichte zu finden, und/oder sie sogar im Geschäft vorher selbst testen zu können.
Ich würde mir jedenfalls keinen Monitor kaufen, nur weil er billig ist. Wenn dich daran was nervt und du nach ein paar Monaten einen neuen kaufst, waren die 150€ noch zu teuer.