Beiträge von Mr. Nobody

    naja, den router muss man nicht gleich schmeißen!!
    beim netgear den ich hab, sind die einstellungen ein bisschen schlecht zum einstellen aber ansonsten hab ich keine probleme mit ihm, ich lad sehr viel runter und bei den anderen was so für probleme auftreten gibt es bei mir nicht...weiß nicht...kommt drauf an ob man nerven hat wenn etwas nicht geht oda net, weil es gibt nichts im leben ohne probleme!!!;)

    Folgendes:
    Ich hab ein Spiel dass ich seit langem wieder installiert habe, nämlich Counter Strike! Ich hab die Ports beim Router öffnen müssen damit der Explorer wieder geht!kein problem hab den Port, in diesem fall 27015 geöffnet und alles ist gelaufen!
    Jetzt wollte ich im Zusammenhang vom CS das Programm Steam installieren und ich hab mich vorher auf http://portforward.com/ kundig gemacht, ob ich da auch welche ports freischalten muss, damit ich später keine probleme habe. jenes programm ( steam ) hat auch den port 27015 jedoch akzeptiert der router den nicht, weil sich die ports nicht überschneiden dürfen, aber bevor ich das gewusst habe, wollte ich das programm vorher installieren. natürlich ist jenes nicht gegangen und ich steh jetzt vor einem problem weil ich nicht weiß wie man das bei meinem router ( netgear RP614v3) einstellt!!

    Kann mir bitte jemand darüber auskunft geben, denn ich bin schon längst am verzweifeln!!
    DANKE

    na das eine hat mit dem anderen nichts zu tun nur wollt ich nicht zwei threads aufmachen!!
    ja das mit dem ports weiß ich nicht wie ich das machen soll, weil da gibts zwar die seite: http://www.portforward.com/routers.htm die für jeden abgestimmt ist, aber da steht garnichts vom programm kazaa...!

    und das mit betandwin weiß ich auch nicht wo man das einstellen soll, weil einzelne seiten sind ja nicht gesperrt...und das irritiert mich ein wenig!!

    also hab ein problem mit meinem Kazaa und einer internetadresse.

    ich hab mir einen router zugelegt ( netgear RP614 v3 ) und auf einem der beiden pc's funktioniert das kazaa und auf dem anderen nicht, liegt das jez wegen dem router und/oder der firewall oder sonst irgendetwas??

    und bei der internetadresse handelt es sich um betandwin.com, da erscheint die seite dass die seite nicht angezeigt werden kann.
    wieso es die seite nicht anzeigen kann weiß ich nicht!!