Beiträge von xxsuddendeathxx

    Hallo!

    Wie sehen deine Netzwerkeinstellungen aus?
    Hast du am Linksys DHCP aktiviert?

    Wenn ja, was gibst du als Standardgateway an die Clients mit, bzw. wie sehen die Einstellungen überhaupt aus, die du lieferst?

    Soweit ich mich erinnern kann, läuft das Modem von Chello standardmäßig unter 192.168.100.1...

    Poste mal das Ergebnis von ipconfig /all
    und von
    ping 192.168.100.1

    wenn du das Modem an den Router anschließt, und du dich dann auf den Router/Switchport connectest...!

    lg
    Martin

    Kompilierbar ist es problemlos aber nach der ausführung werden die zeichen nur gelesen aber nichts wird ausgegeben. Den Programm kann man auch nicht mit strg+D terminieren.


    Hi!

    Also ich hätt mal gesagt, dass das Problem wahrscheinlich an den Streams liegen wird, die gepuffert werden - und somit nicht direkt beim Aufruf von fputc geschrieben werden.

    Mach nach jedem Schreibvorgang ein fflush(stream) und es sollte funktionieren!
    Aja - im Fatherprocess fehlt die Fehlerprüfung beim fputc!

    lg
    Martin

    Hallo Leute!

    Mir ist beim stöbern aufgefallen, dass die aktuellen Angebote für Studenten von UPC/Inode preislich nicht mehr wirklich attraktiv sind...

    Bei Inode bekomm ich für € 27,90 mit 2048/256 unlimited Traffic, während die "normale" Studentenaktion auch nur 2048/512 beinhaltet, jedoch mit TU-Proxy - und sich mit € 35 zu Buche schlägt...


    lg
    Martin