Beiträge von Luky
-
-
ich glaub zu wissen dass man unter "ausführen" mit dem befehl msconfig einige einstellungen machen kann und da auch die booteinträge ändern bzw. löschen kann
-
http://www.flyertattoo.at/ :thumb:
kann ich empfehlen, war schon 2 mal dort! ist zwar klein, aber fein..
blöd ist nur dass er immer total überbucht ist, was aber meiner meinung nach ein gutes zeichen ist -
Zitat
Findest du nihct, dass so sachen wie der Expose-verschnitt (F9 im mac->alle fentser werden klein, ich kann eins mit klicken auswaehlen) auch zum arbeiten sehr angenehm sind?
stimmt, das kann schon seine vorteile haben. aber es gibt auch einiges was störend wirken kann, wie z.B der effekt, wenn man die fenster verschiebt, oder minimiert...
ja ich weiss, man kann das ja auch ausschalten ... -
da gibts aber keine großen veränderungen zu beryl, oder?
das schaut zwar alles ganz lustig aus, beim arbeiten find ichs total überflüssig und fad...
-
ja, das ist mir schon klar... hab nur geglaubt/gehofft dass dieses problem schon wer kennt und mir weiterhelfen kann....
ich weiss leider nicht an was es liegen könnte, weil leider keine fehlermeldung oder so kommt... -
-
hat von euch jemand erfahrung mit acerhk? bring es nämlich unter ubuntu7.04 nicht mehr zum laufen. installation klappt problemlos, aber es funktioniert dann leider trotzdem nicht.
hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen...lg
-
Hi probiers mal mit starUml!
ich finds nicht schlecht und ist gratis... -
Hi!!
Ich würde mir gerne in nächster zeit ein neues notebook kaufen, weiss jetzt aber nich ob ich noch ein bisschen warten soll bis die ersten vista notebook´s kommen (keine ahnung wie lang das noch dauert), oder obs egal ist und ich mir jetzt eins kaufen soll und vista erst in ein paar monaten draufhauen!?wie ist euer meinung dazu?
lg
-
wie wärs mit RemotelyAnywhere? einfach installieren und es funkzt... (verwende es selbst)
lg
-
Hallo,
ich möchte neben windows auch noch linux verwenden. aber leider kenn ich mich bei linux noch nicht aus...
möchte desshalb fragen was ihr da so verwendet und was empfehlenswert ist?!? :confused:
brauche es hauptsächlich zum programmieren ( C ) und w-lan sollte auch funktionieren. :thumb:danke schon mal im voraus... :verycool: