Glaubst wirklich, dass die so knapp hintereinander updates machen?
Beiträge von hal
-
-
Das ist Teil vom HTML5 Standard. Safari unterstützt es schon, bei den restlichen Browsern bin ich mir da nicht so sicher.
EDIT: Mehr Info im WebKit-blog.
-
Was meinst du mit "nicht darf"?
Richterliche Verfügung evtl?
alt+shift+a ergibt auch Å übrigens, zumindest auf der US-Belegung.
-
Bei manchen Leuten ist anscheinend 10 * 20 != 20 * 10...
Du hast die Zinsen nicht berücksichtigt. Wenn ich sofort alles zahl ist das teurer, als wenn ich die gleiche Summe auf längere Zeit zahle (deswegen ist die Jahreskarte ja zB billiger, wenn man sie auf einmal zahlt).
-
Ich habe noch keine definitive Aussage dafür/dagegen gelesen, ob denn "iee-1394-over-rj-45" unterstützt wird, das wär sonst sicher eine Alternative.
Meine Kristallkugel sagt: Nein.
Ich find schade, dass Apple noch niergends Blu-ray Laufwerke verbaut
lt. der QA-Session letzten Dienstag is ihnen die herumsch***erei mit den Lizenzen zu mühsam, und sie setzen lieber auf Downloadfilme in HD-Qualität.
Selber beschreibbare 50GB-Speichermedien wären aber irgendwie schon cool, wer braucht schon Filme…
-
Ich kann die via Onlinebanking leicht selber ausdrucken.
-
Kontoauszug?
-
Alkohol setzt ja meines Wissens in erster Linie nur die Hemmschwelle herunter.
Als ob er so etwas überhaupt besessen hätte…
-
NEWS BREAK: Nicht nur "dumme" Leute tun dumme Sachen! Ist Dir das noch nie aufgefallen?
Um einen Film zu zitieren: Dumm ist, wer dummes tut. -
Also lt. Zeitungsberichten waren keine anderen Drogen zu finden, aber evtl ham sie nur auf Koks u.ä. getestet.
Ich persönlich hätt mit 1.8‰ vermutlich nichtmal das Auto starten können, geschweige denn mit 160km/h durch die Gegend fahren… Das muss ja schon ein routinierter trinkend Autofahrender sein, damit er das zusammen bringt.
-
Und was machst du mit Werkvertragsnehmern?
-
Man muss dabei sehr zwischen Referenzen und Verweise auf Projektwebseiten unterscheiden.
Wenn man schreibt, man hat boost verwendet, und gibt einen Link auf http://www.boost.org an, ist das ok. Aber wenn man schreibt, irgendjemand hat behauptet, dass Iteratoren viel schneller als Array-Indizierungen sind, und man legt als Beweis einen Link auf ein Mailinglist-Posting bei, ist das nicht ok.
Ich hab in meiner Zeit als Diplomand nur eine einzige Referenz auf "persönliche Unterhaltung mit X" gesehen, und das war in einem uralten Paper (aus den 70ern). -
Wah, wie viele Bäume mussten für deine Diplomarbeit sterben?
Ich hab meine komplett am Computer korrekturgelesen.
-
Mein Kyocera hat knapp über 100 € gekostet, und der mitgelieferte Toner (lt. Herstellerangabe f. 2000 Seiten, kA wieviel ich wirklich gedruckt habe) ist jetzt nach einem Jahr(!) gerade am leerwerden.
Da bist eh sehr flott unterwegs. Ich hab einen Okipage 12i/n, gekauft ca zu der Zeit in der Kolumbus Amerika wiederentdeckt hat, und ich bin momentan bei meinem 2. Toner. Ich hab mir damals gleich 2 gekauft sicherheitshalber. War eine dumme Idee, der andere liegt immer noch Originalverpackt hier herum und geht vermutlich schon gar nicht mehr.
-
In dem Artikel wird das Wort "Moslem" nicht mal erwähnt. Abgesehen davon:
ZitatStrache sieht gut aus. Er wirkt durchsetzungsfähig. Das heißt die FPÖ hatte den attraktivsten Kandidaten.
Die Geschichte mit schlechten Erfahrungen ist eine Interpretation des Meinungsforschers, mehr nicht. Weiters war das nur einer von vielen Dingen, die er gemeint hat. Beispielsweise wurde in dem Artikel die Angst um den Arbeitsplatz wesentlich mehr betont.
Selektives Lesen ist wohl teil einer politischen Überzeugung.
(und zur Verteidigung meiner vorherigen Aussage: Die Umfrage damals war auf die gesamte Bevölkerung bezogen, nicht die Jugendlichen.)
-
Aber so auf die leichte Schulter solltest du es nicht nehmen.
Ich glaube den Wahlausgang nimmt niemand auf die leichte Schulter.
ZitatNach der Wahlanalyse haben 43% aller 16- bis 30-jährigen entweder BZÖ oder FPÖ gewählt. Die Begründung war, dass sie schlechte Erfahrungen mit Moslems gemacht haben.
Äh nein? Lt. den Umfrageergebnissen, die ich gelesen hab, kamen die meisten Überläuferstimmen nur vom Protest gegen die aktuelle Regierung.
Dazu auch interessant: Rechtsruck im Klassenzimmer?
-
Vielleicht führt der Tod von Jörg Haider den Menschen drastisch vor Augen, dass es jeden treffenn kann
Naja, angeblich war der Haider ein ziemlich arger Autofahrer. Wenn ich mir die Unfallrekonstruktion anschaue, wirkt das auch sehr danach:
[Blockierte Grafik: http://images.derStandard.at/2008/10/11/1220613299154.gif]
-
Die Politiker erzählen ALLE grundsätzlich nur Halbwahrheiten... Vielleicht ist mehr dran vielleicht auch nicht, aber von einer "TV-Diskussion" kannst du keine Fakten rausnehmen...
Woran erkennt man, dass ein Politiker lügt?
.
.
.Daran, dass sich seine Lippen bewegen.
-
Das Problem ist: Wenn die Leute für ihre xenophobischen Probleme kein Ventil in der Politik finden, lassen sie das an anderen Mitmenschen (oder deren Gedächtnisstätten) aus. Insofern hat die FPÖ/BZÖ auch für linksgesinnte Personen eine Existenzberechtigung.
Mir persönlich war Haider nur zu begabt bei dieser Tätigkeit.
-
Erinnert mich an dieses YouTube-Video, das ich gestern ca zur Zeit des Verkehrsunfalls mir angeschaut hab: