Die Wege des Jobs sind unergründlich...
We do not comment on unreleased products.
Meine unfehlbare Glaskugel sagt allerdings, dass irgendwann MacBooks mit neuerem Prozessor rauskommen werden.
Die Wege des Jobs sind unergründlich...
We do not comment on unreleased products.
Meine unfehlbare Glaskugel sagt allerdings, dass irgendwann MacBooks mit neuerem Prozessor rauskommen werden.
Nippon Jujitsu ist ein anderer Verein als der Rest. Bei Nippon Jujitsu sind Turniere verboten, deswegen kann man da etwas freier Techniken lernen (Grundregel ist da: alles wo man selber nachher mehr oder weniger unverletzt ist, ist erlaubt).
Ja, mein Tipp sollte auch in Tiger funktionieren.
Alternativ gibts noch den VPN Tracker, der ist speziell auch für Cisco-Lösungen gedacht.
wie ist das eigentlich, macht man am usi die ganzen prüfungen usw. oder gibts da nur einführungen und wer das weitermachen will muss hald in einen verein?
Ich kann nur für den Jujitsu-Verein sprechen, der im USI als "Nippon Jujitsu" eingetragen ist (offiziell Kawaishi-Ryu). Da ist es so, dass die Kurse zwar in der letzten USI-Stunde des Semesters abgehalten werden, aber man Vereinsmitglied sein muss, damit man antreten darf.
Die USI-Kurse gehen allerdings vom Niveau bis zum 1. Dan (Schwarzgurt), teilweise bis 3. Dan, d.h. da ist man eine Weile beschäftigt damit (lt. ein paar Trainern ist 5 Jahre so ziemlich das Minimum bis zum 1. Dan).
Jujitsu würde mich auch mal interessieren, vor allem, weil ich ein ziemlicher Tollpatsch bin und mir das vielleicht helfen würde
Also ich machs seit 2.5 Jahren (bin jetzt 2. Kju), und bei mir hats sehr viel geholfen, vor allem in Bezug auf Gleichgewichtssinn und Beweglichkeit. Eine Übung, die wir häufig machen ist zB, wie man sich am Samstag auf der Mariahilferstraße bewegen kann, ohne irgendwen anzurempeln (Das hat mir auch schon oft in U-Bahnstationen geholfen, wenn hunderte Leute kreuz und quer gehen, und ich es eilig hab).
Zum 3. Punkt:
Ich mach Jujitsu, allerdings ist das nach dem Aufwärmen eher gemütlich (da liegt der Schwerpunkt auf Geschicklichkeit und nicht auf Körperkraft oder Ausdauer). Soweit ich weiß, sollen Tae-kwon-Do und Capoeira ziemlich anstrengend sein.
Anscheinend ist koloner so knapp mitm disk space, dass das zusätzliche 1GB für xcode+tools sich nicht mehr ausgeht...
Hmmm warum steht da nichts von Bezahlung?
Grundsätzlich ist dafür die robots.txt-Datei da, um das festzustellen.
Das Problem ist, dass diese Firmen nicht nur die Seite übersetzen, sondern eine Zweigstelle im jeweiligen Land aufmachen. Sobald du eine Firma in einem Land hast, musst du dich an die Gesetze von diesem halten.
Dann musst die die FAT-Partition reparieren versuchen. Notfalls von Windows aus...
Disk Utility -> Disk First Aid
hier mal die fotos meiner tastaturen:
mbp http://deebas.com/sehaas/tmp/keyboard/IMG_2768.JPG
cherry http://deebas.com/sehaas/tmp/keyboard/IMG_2769.JPG
Ah, das £-Symbol ist natürlich nur auf der GB-Tastatur, nicht auf dem US-Layout oder dem English International.
Zitatwie schon geschrieben, ich suche ein tastaturlayout das dem mpb entspricht.
Deinem MacPook Bro?
Wie auch immer, dann brauchst du eine US-Tastatur, oder English International. Die sind bei uns nicht leicht zu bekommen. Wenn dir die neue Apple-Tastatur zusagt (ist der Tastatur vom MacBook sehr ähnlich), die gibts im österreichischen Apple Store als English International zu bestellen.
aber hal wird sowieso wieder die richtige antwort wissen
hal würde vorher gerne wissen, inwiefern das Layout von dem abweicht, das auf der Tastatur abgebildet ist.
Die ultimative Lösung wäre natürlich das Optimus Maximum Keyboard
Ich denke nicht, dass so viele Studenten der TU diese Newsgroup (noch) lesen (soweit es sich aus der Postingfrequenz eruieren lässt).
Naja, ist auch verdammt kompliziert, dort reinzukommen, nachdem man ja eine TU- oder univie-IP braucht, um posten zu können. Ich hab zwar alles eingerichtet dafür, aber das is mir einfach zu umständlich.
Das eine mal, wo ich bei sowas mitgemacht hab, wollten die die emailadresse zwecks Gewinnspiel haben. Ich hab gscheiterweise eine throwaway-Adresse verwendet (dank catch all am server kann ich spontan Emailadressen erfinden).
Daraufhin ham diese Umfragestudenten (WUler, wer sonst) eine Mail geschickt, wo ALLE Teilnehmer als CC drin waren. In weiterer Folge hab ich auf diese Emailadresse (die ich sonst noch nie verwendet hatte und nachher auch nimmer) nette Trojaner und anderes Getier bekommen...
Einmal und nie wieder.
Bei Tiger ist das in File -> Page Setup.
Ca 40 Pixel drüber. Zumindest auf Leopard.
Das ist ja schon eine sehr kreative Anordnung... Spiegelverkehrtes Japanisch?
Naja, das Mail-Programm ist glaub ich komplett, aber wegen den Terminen haben sie nichts gesagt...