Mehr is da nicht als das, das du eh schon erwähnt hast
Beiträge von hal
-
-
Beim AppleStore wird die Rechnung eine Weile später per Brief nachgeschickt normalerweise. Hab aber schon öfters erlebt, dass das dann nicht passiert. Man kann aber anrufen dort und sie sich nochmal schicken lassen.
-
-
Ja, nachdem das österreichische Gesetz in der einzigen österreichischen Amtssprache (Deutsch) verfasst ist, gibt es dort sicher keinen Ausdruck namens "Copyright".
Dass es in den USA vor der Bernie-Convention so war, dass man das Copyright registrieren musste, hab ich mir auch aus diversen slashdot-posts zusammengereimt. Hat aber absolut gar nichts mit dem österreichischen Gesetz zu tun.
Übrigens kann man lt. Gesetz das Urheberrecht auch nicht abtreten (zumindest finde ich dazu nichts im Gesetz, ich hab mir das Ding komplett durchgelesen). Es besteht ja auch schon ein begrifflicher Unterschied zwischen "dem Recht, etwas zu kopieren" und "dem Recht, das dem Urheber zusteht".
-
das würd uns kerlen so lang passen, bis das nicht nur die bikinimodels machen, sondern auch die oma von nebenan.
Da war wohl jemand schon im FKK-Bereich auf der Donauinsel oder im Gänsehäufel
Wurde auch vom ORF dokumentiert
-
Zu meiner Zeit haben die Programmierer MS noch Geld gegeben, damit sie auf Windows programmieren dürfen!
-
Klar, man hat beim iPhone noch die Edge-Nutzung dabei. Aber ein bissl günstiger muss es mit Tarif ja sein, sonst nimmt den ja keiner.
Als ob die Kosten für einen iPhone-Zielkunden irgendwie relevant wären
-
Bei den meisten Compilern steht in den Warnings eh, wovor gewarnt wird
-
Nein, in den USA gibts es nur mit AT&T-Zwangsvertrag.
-
T-Mobile verkauft iPhone ohne Bindung
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/237228/
aber um 999 Euro ?
Was zur Hölle soll an dem Ding 999 Euro wert seinGar nix, aber sie sind vom Gericht aufgefordert worden, das iPhone auch ohne Vertrag zu verkaufen, und das tun sie jetzt auch (halt zu einem Phantasiepreis).
ZitatEdit: aber nur in Deutschland
Nein, du darfst lt. EU-Gesetzen nichts nur in einem EU-Land verkaufen. Wenn sie das versuchen, dürfen sie sich vermutlich nochmal im Gericht einfinden.
-
Falscher Nick
In ABEL-HDL gibts ein Keyword namens .LD für "load", vielleicht erkennt die IDE das deswegen?
Siehe D-3 auf http://www.ite.tul.cz/data/vhdl_ref.pdf.
-
hm, gar kein statement von hal zum tracking? schade. ich waer schon so gespannte gewesen wie du apple dieses mal wieder schoen redest.
Das iPhone hat ein sehr gutes Grundkonzept, aber in der konkreten Ausführung wurden einige Designentscheidungen getroffen, die ich absolut nicht unterstützen kann.
Ich bin deswegen ein Mac-Fan (nicht Apple-Fan!), weil die Plattform eine gute Entwicklungsumgebung ist, die den User nicht in den Möglichkeiten einschränkt, und gleichzeitig dem Entwickler sehr sehr coole Möglichkeiten gibt, seine Programmideen zu verwirklichen (siehe zB Cocoa, CoreImage, CoreAnimation). Das geht so mit keiner anderen Plattform.Ich persönlich bin schon sehr gespannt, was mit Android passiert. Ich fürchte ja fast, dass das ganze zu so einem Frickelsystem wie KDE oder Gnome degradiert, aber wenn es wirklich was wird, könnte es sehr interessant werden.
(Nur ums klarzustellen: Es gibt auch für X11 elegante UI-Konzepte, leider führen die ein Schattendasein...) -
Apple dürfte da (wiedermal) eine ziemliche Modeerscheinung losgetreten haben. Jetzt bauens alle das iPhone nach...
-
Die iPods sind nicht mehr billiger, die MacBooks schon.
Im normalen Store kostet zB das kleinste MacBook €1049, im AoC €922.80. -
Ruby on Rails wär auch noch eine Option, aber vermutlich nicht so sehr für Anfänger geeignet.
-
sobald du den filewriter aufmachst existert das file ja
-
Wenn ihr Garantiegeschichten etc habts, gehts besser direkt zur mymac. Im Endeffekt landen eh alle Reparaturgeschichten bei denen, wozu dann einen Mittelsmann dazwischengeben?
Mit mymac hab ich eigentlich sehr gut Erfahrungen gemacht.
-
Ums kurz zu fassen, es war einfach eine Frechheit was mir da drin passiert ist. Die ganze Story ist wohl ein bisschen lang
Die Textbox im Forum ist groß, was ist denn passiert?
-
Naja, ich zahl nicht gern das doppelte für die gleiche Bildqualität, nur damit ich einen brushed metal-Rahmen hab anstatt schwarzes Plastik...
Der Dell hat außerdem noch zusätzlich einen VGA-Eingang, zu dem man mit einem Frontpanel-Button umschalten kann, das ist absolut notwendig für meinen PC, der da daneben steht. Sonst bräuchte ich einen DVI-KVM, der 1920x1200 kann, und die sind wirklich noch teuer. (hehe google-spamming ) -
Nein, ich seh das einfach als Investition an Mit dem Gerät verdien ich ja meine Brötchen. ("Oh Mac, mein täglich Brot gib mir heute...")