Naja, nur weils nicht weiterentwickelt wird heißts ja nicht, dass es nicht mehr funktioniert?
Beiträge von hal
-
-
Der Vorteil bei den Funkensprühern ist, dass man die nicht auftanken muss.
-
Pass halt auf mit dem Feuerzeug, so eine Herdflamme ist verdammt heiß! Meine diesbezügliche Verbrennung hat glaub ich damals über ein Monat gedauert, bis es wieder halbwegs verheilt war.
Deine Laienerklärung dürfte ziemlich hinkommen, unter Fachleuten wird das "Wackler" genannt (oder vermutlich der entsprechende polnische Ausdruck ).
-
Kleiner Tipp: Würde mit den Dampfabzug anfangen, durch die Vibrationen des Motor können sich schon mal die Schrauben lockern.
Ein Kühlschrank hat genauso einen Motor!
ZitatNur weil die Lampe gerade mal nicht brennt, heißt das noch lange nicht, daß da kein Strom oben ist --- hast nen Schlampigen Elektriker gehabt kann auch die Rückleitung (N-Leiter) beim Schalter unterbrochen werden! d.h. die Lampe würde nicht brennen und trotzdem hast du zwischen erde und L satte 230V oben bei der Lampe....
Also meiner persönlichen Erfahrung nach sind nicht mal die billigsten Schwarzarbeiter so blöd das zu machen.
-
Sicher, dass es die eine Glühbirne ist? Solche Geräusche kann man doch normalerweise nicht gut lokalisieren.
-
Du könntest den feed parsen mit libxml (NSXMLParser geht nicht, weil du einen extrem fehlertoleranten Parsermodus brauchst, da die meisten RSS-Feeds kein echtes XML sind) und dann in HTML umwandeln. Oder eine eigene View basteln basierend auf der Information.
-
Toner ist ein Pulver, da gibts nichts zu trocknen
-
Siehe posting #2 in diesem Thread. Alternativ kannst du auch auf "Netzwerk" gehen, dann siehst du alle Rechner im lokalen Netz aufgelistet (Macs und PCs).
-
- es ist halt ein pc, und der muss booten. d.h. nix mit einschalten und sofort ein bild.
Du hast offensichtlich noch keins dieser neueren Geräte ausprobiert... Die brauchen auch mindestens so lange zum Booten. Ist auch kein Wunder, in Wirklichkeit läuft auf denen ja auch nur Linux drauf.
Wenn man sich herumspielt kann man die Bootzeit übrigens extrem verkürzen, zB auf ca 10sec. Die meiste Zeit geht ja beim userland-startup von /etc/rc und so drauf, und das ist praktisch alles unnötig bei so einem Mediadevice.
-
Naja, das weist auf eine fehlende Schriftart hin, die offensichtlich nicht mitgeliefert wird an den Drucker. Wie man das Problem lösen kann weiß ich auch nicht (evtl gibts wo ein Flag "embed all fonts", das gabs mal früher).
-
Stichwort: All you can eat um 6,90 :devil:
Und wenns ein bisschen mehr Leute mit deinem Kalorienbedarf geben würde, würde dieses Lokal eh zusperren können
-
"fairtrade"-Bananen statt den normalen, und Freilandeier statt denen aus Legebatterien.
-
Bis auf den Fav9-Platz sind die alle an öffentlichen Orten, oder? Da darf man das ja gar nicht ohne Sondergenehmigung.
-
Sowas ist natürlich blöd, da kann man nix dagegen tun, außer in die Wohnung stellen wenn man Platz hat.
Oder auf 230V legen :devil:
-
Ich bin seinerzeit fast immer im Hof in der Fav9 gestanden, da hab ichs als halbwegs sicher angesehen. Hab aber auch schon von jemandem gehört, dass es dort "verloren" gegangen ist.
-
Bauernfänger, nachdem man iWork genauso bekommen kann, wenn man sich die offizielle trial von apple.com runterlädt und dann die Seriennummer verwendet, die man überall bekommen kann. Oder man stellt was in einer plist vom Installer um, dann ist es auch die volle Version, ganz ohne Seriennummer.
-
Sehr ehrlich von dir!
Du könntest schauen, ob im Adressbuch irgendwelche Hinweise auf den Besitzer versteckt sind.
-
hal: wie viele leute müssten wir sein, damir wir was machen könnten ?
Mehr Infos folgen noch, ich bin grade mit phudy dabei, das ganze professionell aufzuziehen. 8 Leute wird voraussichtlich das Minimum sein, wobei ja nicht alle aus diesem Forum hier stammen müssen.
-
wenn ich mir einen kaufen würde, würd ich mir wünschen, dass ich die filme leicht auf meinen PC spielen kann (USB/eSATA/firewire anschluss)
Wenn ich wirklich so ein Allroundding haben will, würd ich mir einfach einen Linux-Kübel mit USB-Empfangsadapter hinstellen und MythTV drauf installieren.
zB http://www.mini-itx.com/store/ hat einige sehr interessante Gehäuse für so etwas, die schauen auch nicht nach Computer aus.
[Blockierte Grafik: http://www.mini-itx.com/store/images/1101-2699V.jpg] -
ansonsten würd ich auch vorschlagen vielleicht den vanille-sirup evventuell selber machen :thumb:
Und wo bekommst du in unseren Breiten Vanilleschoten her?
In Griechenland werns ja in jedem Supermarkt verkauft, aber bei uns…