Recht weit bin ich leider noch nicht gekommen -> Unistress
Dazu fällt mir folgendes ein:
[Blockierte Grafik: http://imgs.xkcd.com/comics/11th_grade.png]
Recht weit bin ich leider noch nicht gekommen -> Unistress
Dazu fällt mir folgendes ein:
[Blockierte Grafik: http://imgs.xkcd.com/comics/11th_grade.png]
Geizhals hilft weiter.
Kabel ist bei uns normalerweise analog, Antenne ist DVB-T. Wenn du beides willst, brauchst du das EyeTV Hybrid, rein analog das 250 Plus, rein digital (aber nicht digital Sat oder digital Kabel!) das DTT oder DTT deluxe.
Das Programm hat auch einen eingebauten Video-Editor, mit dem man die Werbung rausschneiden kann, seit der 3er Version eine gscheite Programmliste, EPG, Teletext uvm.
Ein sehr cooles Programm.
Die Hintergrundbeleuchtung wird mit der Zeit dünkler, das ist normal.
Aber probier mal den Bildschirm neu zu kalibrieren. Da kannst auch den Weißpunkt einstellen, das könnte helfen.
Sowas nenn ich seriöse Berichterstattung.
öhm… seriös… "Heute"… :eek2:
(Und dann auch nur, wenn man sichergehen kann, das der Kunde ganz genau kommuniziert, was er will und danach nicht mehr an seinen Wünschen rüttelt).
Das passiert wohl nur im Land mit den bunten Häschen und den gelben Blümchen. Ich arbeite momentan in einer Firma, wo der Auftrag fürs Projekt intern vergeben wurde, und es um ein Produkt geht, das in der Form schon zig mal entwickelt wurde. Trotzdem ändert der Product Manager (der vertritt den Kunden in dem Fall) ständig die Anforderungen. Und wenn ders mal nicht tut, beschließt das Management, dass man ein gewisses Feature doch ganz anders haben will (weil der Chip dafür dann um 10 cent billiger wird), und man darf schon wieder umplanen.
Eigentlich hätte das Produkt am 1.12. den "alle Features implementiert"-Milestone haben sollen, aber teilweise hab ich meine Codeteile noch nichtmal begonnen gehabt zu dem Termin.
öhm, aber wie jeder D&D-Spieler weiß, hat ein Würfel (im Sinne von "cube") nur 6 Seiten?
Ja, brauchst du.
Was zum Henker will Java mir damit sagen?
Es will dir sagen, dass diese Klasse keinen Konstruktor hat.
Würd ich vorher beim Hersteller verifizieren.
Das Problem ist halt mit dem FUSE-Treiber, dass der saulangsam ist. Grade bei Videofiles vielleicht nicht so sehr zu empfehlen.
- Unbedingt die Therme regelmäßig überprüfen lassen. Erst als sie bei mir gar nicht mehr ging, habe ich den Installateur kommen lassen, der mir dann gezeigt hat, wie ich solche Kleinigkeiten selbst beheben kann. Der Verbrauch kann viel höher sein, wenn was nicht ordentlich eingestellt ist (z.B. optimaler Druck ist 1.2 bar).
Heizkörper entlüften gehört da auch dazu.
Zitat- Nur Räume heizen, in denen man sich wirklich aufhält. Ich heize weder Vorzimmer, noch Klo, noch Bad: Im Klo wird einem bei längeren Sessions eh von selbst warm, im Bad halte ich mich nur zum Duschen oder Baden länger auf, da ist es auch automatisch warm.
Ich heize meine Wohnung mit meinem Computer. Wenns etwas frisch wird hier herinnen, starte ich Crysis oder ähnliches, und es wird gleich wieder kuschelig warm. Ein großer Vorteil davon ist, dass es dadurch in meinem Arbeitsraum (wo ich die meiste Zeit verbringe) am Wärmsten ist.
Damit trifft mich die Gaspreiserhöhung auch nicht so sehr
das stockwerk war unbewohnt... und es war nicht die hälfte, es war weniger.^^ ich sollte mir abgewohnen zu übertreiben. aber man hats an der rechnung schon gemerkt, als das leck geschlossen war.
Wenn so etwas hoch geht, kanns leicht passieren, dass die Nachbarhäuser auch was abbekommen (bzw ein Dach verlieren oder so). Insofern nicht ganz irrelevant.
Ich heize hier übrigens noch überhaupt nicht. Wozu, wenn rundherum eh alle auf 30° Raumtemperatur gestellt ham?
Man bekommt bei u:book schon die neuen Geräte. Es ist eine 3 Jahres-Garantie dabei (nicht allerdings AppleCare, sondern was eigenes für Firmen), und die Aktion gibts jedes Semester einmal am Anfang (zumindest ist es so geplant).
Schaut wie ein gegrilltes Kotlett aus
Naja, u:book ist viel billiger... Ansonsten ist kaum ein Unterschied. Online gibts die build-to-order-Option noch, ist recht nett.
Binäre Files sind weniger portabel, nehmen möglicherweise nur unwesentlich weniger Platz ein (falls überhaupt), und, wie der Anfang des Threads zeigt, ist das naive Dumpen von Bytes oft nicht das, was man sich als tatsächliche Operation wünscht.
Ja! Am besten gleich XML rausschreiben (mit libxml2 zB)!
kommen jetzt nicht neue mac books heraus?
Das letzte Update war am 14.10., also kann ichs mir kaum vorstellen.
Der kleiner Bildschirm is halt knapp zum Arbeiten, das hängt aber von der Arbeitsweise ab (ich brauch vieeeeel Platz immer).
Die Grafikkarte ist am MacBook Pro auch besser, auch wenn der Abstand nicht mehr so groß ist wie früher. Bringt vor allem bei Spielen was.
WELCHER MAC IST BESSER????
Das MacBook Pro natürlich.
Zitataußerdem hab ich gehört, dass beim macbook adobe nicht funktioniert??? stimmt das?
Nein.