Beiträge von claize

    DVDs egal ob ROM oder RAM halten laut Hersteller zwischen 15-25 Jahre. Aus der Praxis wissen wir dass bei regelmäßiger Benutzung die meisten durch kleine Kratzer eine durchschnittliche Lebensdauer von 3-5 Jahren haben. Externe Festplatten sind also die einzige Lösung um zuverlässige Datensicherung zu betreiben.
    Worauf muss man bei Archivierung auf Platten aufpassen? (abgesehen von Nicht in die Sonne legen, Nicht als Baustein im Magentbaukasten einsetzen, etc...)
    - Wie oft Daten auf eine andere Platte spielen?
    - defragmentieren als aktualisierung?
    - spielt das dateisystem eine rolle?
    - lege ich eine volle plate in den schrank - kann ich nach 20 Jahren (vorausgesetzt es gibt noch ensprechende anschlüsse) die daten lesen?

    Das niemand den Transfer von WC3-Games versteht ist mir schon aufgefallen, da ich vor dem Post schon mehrere WOchen selber versuch habe das Problem zu lösen. Wie du schon erwähnt hast, ist eine Witzigkeit die, dass obwohl man aus dem Game draussen ist und bereits der DISCONNECT button am Schirm aufblinkt, man noch Nachrichten an die Leute im Game schicken kann und diese zurück...
    Wie dem auch sei, Rat?

    Seit Kurzem ist Funknetz.at mein internetprovider. Seit dem schmeisst es mich aus nahezu jedem WC3 - Game. Aber nur aus dem Game, nicht aus dem Bnet, also die Connection zum server bleibt bestehen.
    Bei gleichzeitig durchgeführten Pings ist erkenntlich, dass die Verbindung aber optimal funktioniert, keine Zeitverzögerung, Pings unter 20ms 0% packetloss....
    Trotzdem ein Disc nach dem anderen. Die Funknetz Technicker wissen nicht was das Problem sein könnte.
    LG,
    claize

    20051129 funktioniert ... danke
    Das komische ist nur, dass die andren Veriosnen die bei mir das registry Problem machen, bei andren Rechnern funkrionieren...
    - aber das fällt waahrscheinlich wieder in die X-AKten

    Ich kann auf meinem System ffdshow nicht installieren, da ich immer wieder die Fehlermeldung bekomme:
    "Fehler beim registrieren von ffdshow.ax"

    habe bereits virenkiller und sämtliche sonstige überwachungssachen deinstalliert, ohne erfolg....