Beiträge von Blindschleiche

    Hm also ich hab auch einen Karton samt Siegel und Anleitung bekommen, allerdings konnte ich den alten Akku dem UPS-Kurier nicht sofort mitgeben, da mein Akku nicht entladen war, und ich kann doch dem armen Kurier das Risiko, mit geladenem Akku herumzulaufen, nicht antun.

    Der Kurier hat gemeint, er würde wieder kommen, was er aber bisher nicht getan hat. Das ist jetzt 4 Wochen her. Wie lange wartet man gewöhnlich auf Kuriere?

    Für mein PowerBook kam letzte Woche am Montag der Austauschakku. Der Typ von UPS wollte den alten gleich mitnehmen, aber meine Mutter, die den neuen in Empfang genommen hat, hat ihm gesagt, sie wisse nicht, wo der alte sei. (Der war noch im Notebook. Ich mein, was glauben die? wenn sie sagen, Lieferzeit 4 bis 6 Wochen leg ich meinen Akku griffbereit und entladen irgendwo hin und verwende mein Notebook in dieser Zeit nicht als Notebook, oder was?)

    Der Typ hat gemeint, er kommt wieder. Bis heute (8 Tage bzw. 6 Werktage später) war noch immer niemand da. (zumindest glaube ich das. War ja nicht 24h/Tag jemand zu Hause. Aber es wurden uns auch keine netten Briefchen hinterlassen, so auf die Art "seien sie morgen zwischen 8 und 16 Uhr durchgehend zu Hause, irgendwann kommt jemand Akku holen").

    Sollte bis Anfang nächster Woche noch immer niemand da gewesen sein, werde ich beginnen, meinen alten Akku als Zweitakku zu verwenden.

    to be continued ...