Beiträge von luke

    Hi,

    i'm searching for an English native speaker to proofread my master thesis. It's about 60 pages of text. Its about space based computing and distributed web applications. You do not need to have specific knowledge on the subject but i think some knowledge of computer science (client/server stuff, http) would be good to understand my thesis.

    You do not need to correct content, only spelling and grammar mistakes or any wrong expressions.

    I'm not sure how much time it takes to read and correct the thesis so concerning payment i propose you make an offer and i'm sure we will come to an arrangement.

    cheers,
    Lukas.

    Ich habe (hatte) einen Ipod der 2. Generation und ihn auch viel genutzt, und bei mir hat der akku auch zuletzt noch gut funktioniert und aufgegangen auf einer seite ist er ganz und gar nicht. Aber das Display zerkratzte wirklich sehr sehr schnell und dann sieht er einfach nicht mehr sooo extrem gut aus wie wenn man ihn das erste mal aus der verpackung nimmt.
    leider ist er mir dann vor kurzem ins wasser gefallen und das hat er nicht überlebt. aber das gehäuse hielt fest zusammen. ihn zu öffnen war gar nicht so einfach:)

    naja jetzt muss ich mir auch überlegen einen neuen zu kaufen....

    mfg,
    luke

    wenn die vergessen den filter zu montieren bezweifle ich schwer dass es illegal is wenn ich dann kabelfernsehn schau ohne dafür zu zahlen. ich mein wenn mein internet plötzlich weil chello an fehler macht mit 5mbit saugen würde wär das ja auch ned illegal wenn ich es weiterhin benutze oder ?
    das is einfach ein fehler von denen und da sind sie ja wohl dann selber schuld...


    mfg,
    luke

    also eigentlich willst du ja 2 lans mittels wlan verbinden....dazu müssten beide access points bridge-funktionalität besitzen (glaub ich halt).das solltest du einmal überprüfen.

    mfg
    luke

    hmm
    solltest du auf den client nicht als dns eintrag die addresse des servers eingeben?
    (zumindes in meinem windows-netz dass ans internet angeschlossen ist ist das so)


    mfg
    luke