Beiträge von Zee(CD)Dee

Rein theoretisch kann das nur dein Fehler sein und nicht der von Excel...*ha* LOGISCHIch denke das du die Funktion für die Summierung falsch eingegeben hast.versuch es einfach nochmal: in den Zellen in denen die Summe entstehen soll:*f=> Summe => die zu addierenden Summen engeben. aber nur für die eine Zeile.Danach alle Zellen der Summenzelle mit dem Pinsel das gleiche Format zuweisen. Und das muß funktionieren. Dabe ist es auch egal ob andere Sachen zwischen den Rechnungen eingetragen sind da du sozusagen jede einzeln formatierst. Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit alle Summen eines 3020309 seitigen Dokuments gleichzeitig zu erstellen, allerdings nur mit Zirkelbezügen, da du 2 Funktionen des *f brauchst und sich der Wert auch auf den Zelleninhalt der formatierten Zelle bezieht. Dafür am besten in die Excel Hilfe schauen.

Also läuft das ganze über regedit? Hab gestern aus Verzweiflung Betriebssystem formatiert...gibt es noch die möglichkeit von der Sicherungskopie auf der Externen Festplatte die Daten zu linken?@fubEs ist ja nicht Sinn und Zweck gewesen das Konto zu löschen... sondern nur Speicherplatz freizugeben...dabei hat sich die ntusr.dat.log datei reigeschummelt...und die ist für die vernetzung der Daten mit dem Useraccount verantwortlich... Diese Datei konnt ich aber nicht mehr herstellen...(Habe noch nicht mit regedit gearbeitet sollte das eine Möglichkeit sein...Bitte HELP) THX!@wolfmanDas undelete Tool das Google als erstes findet ist allerdings dafür da Dateien zurückzufordern, nicht aber für Verzeichnisse...=> siehe ....das konto verz. gelöscht....THX!

:mad: :mad: BIN SCHON STINKESAUER!!!!

Hey Leute....hab ein mehr oder weniger großes Problem.... Habe mit cmd "experimentiert" :p und es geschafft mein Benutzerkonto (mit Adminrechte) zu löschen....Diese Daten hab ich dann wieder zurückgeholt anhand von copy recent........(eh schon wissen) Jedenfalls startet "Adele" => mein Laptop :engel: nicht mehr dieses konto sondern das des Systems. Summa sumarum sind meine benuzerdefinierten Einstellungen nicht mehr zugänglich. Die Daten (HIMMEL SEI DANK) schon. So nun zur Frage.... Falls da wer weiter weiß bitte sagt mir wie ich meine Konfiguration wieder starten kann.

DANKE VIELMALS schon im VORAUS.

THATS YOU ALL =>:thumb:

Also wieso versuchst du es nicht mit dem Windows- Office 2000 integrierten Teil (Visual Basics 6.0).

Das ist der den ich habe aber noch nie benutzt habe .....*:confused: ; :lol:*
    Das heißt nicht das ich ihn schlecht finde....*:thumb: *

MFG
    Zee(CD)Dee