am besten zu RocketDock umsteigen (ist afaik auch kompatibel zu den skins und docklets von OD)
Beiträge von shifty
-
-
naja die jre updatet sich eigentlich eh automatisch, vorausgesetzt der dienst läuft ... aber dann immer ein vollupdate?!?!? ist schon leitungsbelastend ... vl ändert sich das ja als erstes, nachdem sun ein paar java-komponenten unter der gpl veröffentlicht *praying*
-
hab mich mal dasselbe gefragt, aber nachdem die jre keine inkrementellen updates macht, sind das alles immer die vollversionen quasi. die kannst aber bedenkenlos löschen (zumindest gabs bei mir nie schwierigkeiten seit ich so vorgehe). mich würd eh interessieren warum sun keine inkrementellen updates einbaut ... bei openoffice muss ich auch immer de- und wieder installieren, lästig aber dafür nicht unbedingt sehr zeit- bzw. platzraubend.
-
ich bilde mir ein, dass das mit 'nlite' möglich sein sollte...
ich bin mir nicht sicher, inwiefern verweise darauf erlaubt sind, aber google wird dir genug ergebnisse dazu liefern.
http://www.german-nlite.de/ -
Zitat von Impala
Ok, hier ein aktuelles Foto von meinem Schatz Markus (mnemetz)
[Blockierte Grafik: http://www.mec.tuwien.ac.at/private/mnemetz/sabrina/schatz.jpg]ein bisschen ähnlichkeit mit linus torvalds ist ihm nicht abzusprechen ... :p
-
noch was: es sind die joghurt-getränke, die hierzulande (falls im jeweiligen supermarkt vorhanden) ans hinterste ende des kühlregals gedrängt wurden von probiotischen, ballaststoffreichen, wunderheilenden süßstoff-frucht-joghurt-getränken à la nöm bzw. danone ...
also falls jemand lust hat, es zu probieren, immer ganz hinten suchen -
-
wenn ein mädel fotos ins inf-forum postet, ist das wie ein stück fleisch in eine meute hungriger hunde zu schmeißen ...
-
ja ja, das bin ich in meinem element ...
wo informatiker sich so überall rumtreiben ... (soweit ich mich erinnern kann auf der subzone-party @ area 51 :verycool: )
-
für die dm-vo heute gibt es ein treffendes wort: BLAMAGE! :ahhh:
-
jetzt bin ich wohl dem gruppenzwang erlegen und werde mich doch der breiten öffentlichkeit präsentieren (nur gut, dass man mich nicht mit tomaten bewerfen kann :coolsmile )
das erste war vom fq '05, das zweite bei irgend so einer geb.party mit einer freundin und das letzte war bei einem freund zaus.
-
ich würde mich ja auch gern zeigen, aber mir ist das risiko zu hoch für etwaige augenschäden zur verantwortung gezogen werden zu können. :tongue1:
falls ich mich doch dazu hinreißen lassen sollte, eine kleine vorab-anleitung was in solchen fällen zu tun ist:
1. screen-kontrast auf stufe 5
2. auflösung auf 640x480 runtersetzen
3. sonnenbrille aufsetzen
4. brechkübel in der nähe des pc abstellen -
also bis jetzt seh ich nur einen tom cruise-verschnitt, beavis und 2 affenähnliche gestalten ...
-
ich kann nur hoffen, dein avatar ist kein selbstportrait!
ansonsten seh ich für mich schlechte karten mit dir mithalten zu können