Liebe Leute,
Ich hab einen Ordner mit sehr vielen Dateien darinnen (mp3s), und hab den jetzt auf DVD gebrannt.
Zum Verwalten möchte ich gerne im Word (Mit Excel kann ich nicht umgehen) eine Liste erstellen.
Da soll dann einfach jede Datei (aus dem Explorer) ALS TEXT
(und dann im Idealfall ein Absatz) erstellt werden.
Weiss jemand von Euch, wie das geht?
Und geht das überhaupt irgendwie?
Liebe Grüße,
Danke,
Margit
Beiträge von MargitN
-
-
YEAH!!!
Das ist ja überhaupt der Mega-Tip,
Danke, Professor...äh...Furz :p
Liebe Grüße!
Margit -
Lieber Dimitrij und lieber Johannes!
Danke für Eure Antworten!
Besonders Dir Johannes für den übersichtlichen Link - werde es wohl einfach temporär ausschalten.
Liebe Grüße
Margit -
oh sorry, das hab ich vergessen, ich hab Internet-Explorer 6
-
:confused::confused: Liebe Leute,
Ich bin gerade dabei über ein bestimmtes Thema im Netz zu recherchieren :engel: und möchte nicht, dass das mein Freund oder sonst wer, der auf meinem Computer arbeitet, dann sieht, wenn er schaut, was ins Google eingegeben wurde.
Allerdings möchte ich diese Funktion auch nicht ganz wegschalten bei mir, denn es ist in den anderen Fällen sehr praktisch.
Kann mir wer weiterhelfen, wie man (z.B. vorher eingibt, dass der Computer sich den folgenden Eintrag nicht merken soll, oder bereits eingetragene Wörter löschen kann?)
Vielen Dank
Liebe Grüße,
M.
-
wieso an Doom 3?
-
Hallo Wings-of-Glory,
Das zweite Bild sieht gut aus.
Hast Du das am Original(grossen) Mozartbild gemacht?
Könntest Du mir das schicken?
Wäre ganz lieb, denn ich hab das von Dir genannte Programm nicht.
Hallo mtintel,
Ja, schön mit einem "Profi" zu plaudern. Du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist tatsächlich so ein "billigen LowRes Poly Model" das ich brauche (etwa in der technischen Höhe con Quake III.
Es geht um ein erfundenes Videospiel, und dafür fake ich ein Cover.
Dafür brauche ich diesen barocken Mann, und der sollte eben klar als 3D-Figur erkennbar sein, um gleich zu verstehen zu geben, dass es sich um ein Videospiel handelt und nicht um eine Fotografie (also DVD oder sonst was)
Liebe Grüße,
Margit -
Hey Wings-of-Glory!
Wahnsinn, was es beim Photoshop net schon alles für Filter und Effekte auf Knopfdruck gibt, hm?
Das wirkt wirklich gut, nur ich brauche definitv eine eindeutige 3D-Figur, wie ein Computerspiel Manderl.
Hast Du Ideen? -
Hallo mtintel,
Ja, das ist ein wahrlich guter Hinweis.
Das hab ich mir zuerst auch überlegt, meine Photoshop-Kentnisse sind gar nicht so schlecht, aber dann hab ich mir gedacht, dass das sicher voll schwer ist.
Ich mein, wie macht man z.B. aus dem Mozart den Du als Link geschickt hast eine 3D Figur???
Ich hätte keinen Plan, wie ich da anfange,... man muss ja die Polygone und die Skin dann darüber simulieren.
...*ratlos
Margit -
Liebe Leutln,
Danke der Suche für mich, aber hier liegt immer noch ein Mißverständnis vor.
Ich suche schon einen 3D-Mozart, aber einen 3D-Computer-Mozart. Hach!
...bin anscheinend unfähig das richtig rüberzubringen.
Also, ich vergleichs jetzt mal so:
Sagen wir, ich suchte eine weibliche Abenteurerin mit guter Figur.
--> Das richtige Bild wäre Lara Croft.
Der Mozart aus Deinem Link mtintel is wirklich perfekt, nur eben leider nicht 3D-gebaut.
Alles klar?
Wenn jemand was wissen sollte/finden sollte, bitte unbedingt melden!
Liebe Grüße und danke!
Margit -
Hallo mtintel,
Naja, wie gesagt, ich kenn mich mit 3D leider überhaupt nicht aus, deswegen hab ich einfach mal "Modell" geschrieben.
Fakt ist aber, da hast Du recht, ich suche eigentlich ein Bild, denn ich würde nichteinmal wissen, wie ich ein Modell rendern könnte geschweige denn könnte ich es überhaupt nicht einmal öffnen.
Es sollte also ein "braocker Mann" sein, im Idealfall in witziger Pose, und zwar Ganzkörper und keine Perspektive (also nicht von oben, unten)
Danke, ich google jetzt schon 2 Tage, oder sind es drei???
Freu mich wirklich über Tips,
Liebe Grüße,
Margit -
Liebe Kollegen,
Ich hab leider mit 3D-Modelling überhaupt nichts zu tun, und suche trotzdem nun dringend ein Modell von einem
barocken Mann (im Stil von Mozart o.Ä.)
Es muss kein "vollständiges 3D-Modell" sein, sondern es würde ein Bild genügen (jedoch sollte der ganze Körper der Figur drauf sein)Ich google schon den ganzen Tag, und finde ünerhaupt nichts in die Richtung...
...is das wirklich so schwer zu finden?Kann sich vielleicht von Euch wer erinnern, mal irgendwo s eine Figur gesehen zu haben?
Danke, liebe Grüße,
Margit