Elsa Gladiac Geforce 2MX 440 64MB - spielen darf man damit halt net, aber die Signalqualität am Analogausgang ist das beste was ich je gesehen hab.
Beiträge von Unic0der
-
-
Zitat
Der Scart-Stecker ist dann im Videorec drinen, weil es am Fernseher keinen mehr gibt.
Tja, das Problem dass du hast heißt meiner Meinung nach Macrovision.
Wenn du direkt in den Fernseher reingehen würdest, hättest du wahrscheinlich Farbe. Im Videorekorder hast nur s/w.
Und wieso packt jede GraKa nun den Makrovision-Kopierschutz auf das Signal drauf: Damit keine findigen Leute eine DVD auf VHS kopieren können. Und wenn, dann nur in s/w. :mad:
Fazit: Probier diese Kombination mal an einem Fernseher aus, der eine Scart-buchse drin hat. Dort sollte es funktionieren... -
Ich hab grad ein ähnliches Problem mit dem I-Worm Swen. Müllt mir meine AON Mailbox voll zu, das Ding... :mad:
Swen sux, sag ich da nur ... :p -
Kann auch nur Bittorrent empfehlen.
Ist zwar keine echte Alternative aber zumindest eine super Ergänzung zu Kazaa und Co.
Speed passt auch. Da ist das Downloadlimit bei der Flatrate schnell überschritten ;). -
Und wennst auf der CD nix finden solltest oder du sie gar nicht hast ;), dann kannst dir hier den Internetexplorer 5 für Mac runterladen. Sollte ab OS 8.1 funktionieren ...
http://www.microsoft.com/mac/products/i…nternetexplorer
greetz,
macos x -
Ich kann dir mal sagen was du nicht ändern können wirst .
Zitat von Eristoff[*]Kazaa: Mein Kazaa (neueste kazaa lite version - 2.4.2) verabschiedet sich regelmäßig für einige Minuten - das lähmt mein System extrem. Irgendwann kommt er wieder zurück und alles is ok. (meine downloadgeschwindigkeiten sind auch unter aller sau - obwohl meister)
[/list]Ich hab nämlich exakt die selben Probleme mit K-Lite. Als kleinen Bonus sozusagen hab ich aber auch noch Grafikfehler, wenn der Accelerator durchrennt. :shinner:
-
Kann was das Spiel. :verycool:
Gibts eigentlich noch etwas ähnliches im Internet zum runterladen? -
Zitat von Alex_K
wenn es um die rechenleistung geht würde ich zu einem PC greifen. mit einem penitum-m (centrino) hast du dann auch noch lange laufzeiten und ein leichtes notebook.
Grundsätzlich gebe ich dir da auch Recht. Wenn du nur auf Rechenleistung aus bist ist der PC sicher die bessere Lösung.
ad Benchmark: der Athlon tritt hier gegen einen alten Mac mit G3 Prozessor an. Im Powerbook steckt aber ein G4 drin. Und der G4 ist bei gleichem Takt gerade bei Grafiksoftware weit schneller als der G3. Der Vergleich hinkt also ... -
Zitat von thurin
genau..
also rät mir keiner von einem powerbook ab? wie schauts eigentlich leistungsmäßig aus? kommt ein powebook an einen p4 imt 2,6GHz ran?
Wenn du dir das schnellste kaufst dann müsste es knapp rankommen. Aber so direkt vergleichen kann man das natürlich nicht da die Prozessoren von PC und MAC grundverschieden sind.
Zitatdas Apple User schlecht mit Kritik umgehen
... nicht jeder ... :):D
Zitatunnütz den gleichen Streit
jep; respect to all Win users :thumb: -
Schon bei Ebay geschaut. Eventuell reicht ja auch ein alter Pentium Lüfter. Kenne aber nicht deine Notebook Specs.
-
-
Also ich kann dir nur einen Apple empfehlen. Am besten wäre natürlich ein Powerbook.
Ein Blick auf http://www.apple.at sollte dich überzeugen ... :D:D:D
Zitatgibts auch c++ compiler für mac?
na klar doch -
ne freeware wär mir halt lieber
-
Hi Leute!
Langsam wird der Platz auf meiner alten 30GB Platte knapp und ich würd' gern mit meinen Daten auf eine neue übersiedeln. Was ich nicht will ist Windows neu aufzusetzen.
Kennt ihr ein Programm, mit dem ich quasi ein Image der alten Festplatte auf die neue rüberkopieren kann. Dabei will ich dann aber auch die volle Kapazität auf der neuen Festplatte nutzen können. Sprich: Nachher nicht nur wieder 30BG auf der neuen haben .
Ist euch da irgendein praktisches Tool dazu bekannt?
ciao,
euer MacOSX -
Zitat von CitizenX
welchen Sinn sie hat oder wozu ich die brauchen könnte ...
tiaGreets X :coolsmile
http://www.eeggs.com/items/34337.html
Wobei man über die Sinnhaftigkeit diskutieren kann ... -
Patch von Microsoft einspielen, und das hier übern Computer rennen lassen:
http://securityresponse1.symantec.com/sarc/sarc.nsf/…moval.tool.html
-
Meiner ist so eingestellt. Ich schätze mal bei Netgear wirds ähnlich aussehen...
-
Zitat von MaxAuthority
Aja, ich hab unter gentoo linux weder nslookup noch dig, weiß irgendjemand obs da anders heißt, oder ob kein so ein programm dabei ist?
Normalerweise heißt der Befehl unter Unix, Linux und BSD dig. Wieso bei deinem Linux nix dabei ist - keine Ahnung. Wollten wohl ein paar bytes sparen ;).
ZitatWindows Hilfe
Wie zu erwarten nix ordentliches gefunden. Windows halt ;). -
-