Zitat von Jensi
Ich wollte damit nur auf die Ungültigkeit Deines Argumentes hinweisen.
Ich denke du hast mein Argument falsch aufgefasst . Was ich mit damit sagen wollte ist, dass ganz einfach viele Leute sagen, dass Mac ein ****** ist, obwohl sie keine Ahnung von dem Gerät haben. Und daher auch mein Spruch von wegen, man muss einen Mac daheim haben, um die Faszination von dem Gerät zu verstehen. Ich hab halt mal was gegen Vorurteile (wer nicht )...
Ein anderer Grund wieso wir uns alle so über den G5 freuen: Der G4 ist nicht mehr wirklich zeitgemäß. Du kannst dir diesen Sprung ca. so vorstellen wie von PentiumIII auf PentiumIV nur dass der noch dazu 64bit haben müsste. Wir freuen uns halt alle auf die tolle Performace von dem Ding .
Zitat
einmal hat es seinen Dienst mit einem Absturz quittiert
Zeig mir einen Windows-PC, der nicht öfter als ein Mal in einem Semester abstürzt. Da hat sich dann der mac eh nicht so schlecht geschlagen.
Zitat
vergleichbares auf dem Mac haben will, bestes Beispiel Kaazaa
Gibts doch eh - mlMac: http://abyssoft.com/software/mlmac/
Das Ding ist ein Multitauschbörenprogramm. D.h. es durchsucht zugleich Kazaa, eDonkey, Bittorrent, etc. ; Was will man mehr , besser als Kazaa allein!
Ich gebe schon zu, dass es machmal etwas schwieriger ist, für den Mac Software zu finden. Aber wenn man ein bisschen im Internet sucht, wird man immer fündig. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nicht gibt, dass man mit einem PC machen kann, dass mit einem PC nicht geht
Zitat
...ad 2 Welten, die aufeinander treffen... ...wieso kein Miteinander...
Wir sollten doch froh sein, dass nicht alle mit Windows arbeiten. Ich denke das Monopol von Microsoft ist schon groß genug. Microsoft ist ja nur desewegen mit Windows so erfolgreich, weil es ein Quasi-Standard ist, und nicht weil es so ein tolles Betriebssystem ist (meine Meinung)...
Wenn Mediamarkt & Co auch Macs und dazupassende Software verkaufen würden denke ich würden sich die Marktanteile für Apple sicher verbessern.
:engel: OS X :engel: