Zitat von Wings-of-Glorywieviele seitenaufrufe braucht es, bis 100$ zusammenkommen?
Das lässt sich so nicht sagen bzw. hab ich das System auf noch nicht wirklich durchschaut da sich der Verdienst anscheinend nach einer extrem komplizieren Formel berechnet, die nirgendwo genau erklärt wird. Ich zitiere Google:
ZitatSie können am besten herausfinden, wie hoch Ihre Einnahmen sind, indem Sie sich anmelden und mit der Veröffentlichung von Anzeigen auf Ihren Webseiten beginnen. Es entstehen keine Kosten, keinerlei Verpflichtungen, und die Anmeldung erfolgt denkbar schnell und einfach. Sie können sich jetzt auf der AdSense-Homepage unter https://www.google.com/adsense anmelden.
Klingt nicht gerade seriös. Wenns nicht Google wär' hätt ich mich da nie angemeldet.
Einnehmen kann man nur etwas (soweit ich bis jetzt mitbekommen habe), wenn die Leute die Ads anklicken. Das heißt es wird per Klick bezahlt.
Derzeit nehme ich mit meinem Weblog so ungefähr 50 cent am Tag ein (habe so ungefähr 130 pageviews / tag). Klingt zwar nicht viel, aber auf ein Jahr hochgerechnet ist es dann doch ein bisserl was.
Ah ja, wenn ihr euch anmelden wollt verwendet doch bitte den Button auf meiner Webseite. Dann bekomme ich 100$ wenn ihr eure ersten 100$ verdient habt.