Beiträge von Unic0der

Zitat von Wings-of-Glory

wieviele seitenaufrufe braucht es, bis 100$ zusammenkommen?

Das lässt sich so nicht sagen bzw. hab ich das System auf noch nicht wirklich durchschaut da sich der Verdienst anscheinend nach einer extrem komplizieren Formel berechnet, die nirgendwo genau erklärt wird. Ich zitiere Google:

Zitat

Sie können am besten herausfinden, wie hoch Ihre Einnahmen sind, indem Sie sich anmelden und mit der Veröffentlichung von Anzeigen auf Ihren Webseiten beginnen. Es entstehen keine Kosten, keinerlei Verpflichtungen, und die Anmeldung erfolgt denkbar schnell und einfach. Sie können sich jetzt auf der AdSense-Homepage unter https://www.google.com/adsense anmelden.

Klingt nicht gerade seriös. Wenns nicht Google wär' hätt ich mich da nie angemeldet. :D

Einnehmen kann man nur etwas (soweit ich bis jetzt mitbekommen habe), wenn die Leute die Ads anklicken. Das heißt es wird per Klick bezahlt.
    Derzeit nehme ich mit meinem Weblog so ungefähr 50 cent am Tag ein (habe so ungefähr 130 pageviews / tag). Klingt zwar nicht viel, aber auf ein Jahr hochgerechnet ist es dann doch ein bisserl was. ;)

Ah ja, wenn ihr euch anmelden wollt verwendet doch bitte den Button auf meiner Webseite. Dann bekomme ich 100$ wenn ihr eure ersten 100$ verdient habt. ;)

Zitat von rul0r

Funktioniert das gut?

Ja, bestens. Verwende es seit ich meinen neuen Blog habe. -> http://robertpeloschek.blogspot.com/

Zitat

Irgendwelche probleme?

Bis jetzt noch nicht. :)

Zitat

Funktioniert die Auszahlung?

Sollte in Österreich ohne Probleme auf ein beliebiges Konto im Inland funktionieren. Allerdings lasse ich noch ein paar $$$ zusammenkommen, bevor sich eine Auszahlung für mich wirklich auszahlt.

Zitat von Kutz

Die Möglichkeit mit Handyshop gehen ist mir bekannt, doch hab ich keine Lust 30 Euro zu zahlen, da es doch selber auch gehen muss, wenn die es können..

Das Teil lässt sich nur mit einem speziellen sehr teurem Gerät das glaub ich Smartclip oder so heißt unlocken. Schätze du wirst daher nicht um den Handyladen herumkommen wenn du das Ding geunlocked haben willst.

Zitat von glubschi

hallo...
    bin eine der ersten male im tunet via wlan und schaffs grad nicht emails via thunderbird zu schreiben. krieg immer beim senden eine fehlermeldung.
    kann ich überhaupt emails per thunderbird und nicht von der tuwien adresse schicken? wenn ja, was muass i da einstellen im thunderbird..
    danke für eure hilfe.

Wenn du im TUNet bist, musst du deine Mails eventuell über die SMTP Server stud4.tuwien.ac.at bzw stud3.tuwien.ac.at senden. Manche Provider wie z.B. AON lassen nämlich keinen Zugriff auf ihren SMTP Server aus "Fremdnetzen" zu. Alternativ zu den studs kannst natürlich auch jeden anderen freien SMTP Server verwenden.

Zitat von RT83

Ich habe es schon 2mal neu installiert und alle Einstellung neu eingestellt. Er will einfach nicht mehr runterladen

Avast oder Thunderbird?

Schätze mal Avast (bzw das "Plugin" zum checken der Mails auf Viren) ist nicht sauber deinstalliert worden... Wie auch immer. Die einfachste Lösung wird wohl sein Avast wieder zu installieren, anschließend in Avast die Funktion zum E-Mail checken zu DEAKTIVIEREN (dann Neustart), und anschließend Avast wieder zu deinstallieren. Bin mir ziemlich sicher dass danach dein Maildownload in Thunderbird wieder funktioniert.

Zitat von mtintel

Hast du die Festplatte drinnen fest montiert... bei meinem Bruder war das das er sich immer beschwerte warum die festplatte so komische Geräusche macht und dann habe ich es mir angeschaut und sah das er es nur mit Tesa Film festgeklebt hat und durc die hitze das ja auch gedehnt wurde und die Festplatte frei herum geschwingt hat und dann die geräusche gemacht hat ^^

Jep, das Ding WAR ganz normal horizontal im Computer verschraubt. Mit Betonung auf WAR. Hab sie jetzt nämlich zu Seagate eingeschickt. Mal sehen ob sie mir eine funktionierende Platte zurückschicken. ;)

Ich habe mit meiner Seagate SATA Festplatte seid ungefähr 2 Monaten Probleme. Wenn die Festplatte kalt ist (< 25 Grad) gibt sie manchmal ein sehr lautes metallischs klackern/klirren von sich. Zugleich bricht dann auch die Datentransferrate völlig ein und der Mauszeiger verwandelt sich in eine Sanduhr und freezed völlig bis das klackern aufhört.
    [FONT=verdana,arial,helvetica]
    Wenn die Festplatte nach ein paar Minuten auf Betriebstemperatur ist (> 30 Grad) funktioniert alles bestens und sie macht überhaupt keine Probleme.

Hab schon den SMART Status gecheckt und Scan Disk durchlaufen lassen - und laut den Informationen davon hat die Festplatte keinen Fehler (was ich aber sehr bezweifle). [Blockierte Grafik: http://www.overclockers.at/images/smilies/wink.gif]

Trotzdem: Bevor ich die Festplatte zu Seagate einschicke möchte ich auch noch mal hier fragen ... Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem? Was könnte das sein? Headcrash? Lösungsvorschläge?[/FONT]

Zitat von anglichrisi

und benötige Hilfe beim Booten der Knoppix CD, mein Rechner hat zwar in den Andvanced Boot Einstellungen CD als 1ste Anlaufstelle eingetragen, jedoch greift er zuerst auf die Floopy und danach hard disc.;)

Keine Ahnung welches BIOS du genau auf deinem Rechner hast, aber du solltest eventuell mal im BIOS die Option "Search for Floppy Disk" oder so ähnlich abstellen. Dann wird der Computer aufhören nach einer nicht vorhandenen Bootdiskette zu suchen.

Btw: -> http://www.bios-info.de/

Zitat von daff

Wenns ein WLAN-Router, und nicht nur ein Access-Point ist, dann ist das richtige Setup:

Code
    Internet -> Kabelmodem -> 
    -> WLAN-Router (Kabelmodem ist mit dem WAN-Port verbunden) ->
    -> internes Netzwerk (WLAN und normales LAN)

In aller Regel musst du am Router die MAC-Adresse der PC-Netzwerkkarte klonen, die vorher mit dem Kabelmodem verbunden war.

Nachdem das Teil einen WAN Port hat wirds schon ein Router sein. ;) Ansonsten kann ich mich obenstehenden Ausführungen nur anschließen. Das sollte funktionieren. :)

Ich kenn mich mit Kabelmodems nicht so genau aus, aber wieso steckst du das Kabelmodem nicht einfach am Router an? Dann brauchst nur mehr den PC per Netzwerkkabel an den Router hängen und alles sollte funktionieren. ;)

Also: Kabelmodem -> Router -> PC (+ Notebooks Wireless)

Zitat von peppi_12

ist es aber nicht. Der Router funktioniert bei einem Bekannten mit AON Speed ohne Probleme. Also am Router liegts nicht....
    Ich hab was gehört dass seit einem Netzwerkwartungstag einige Router nicht mehr mit TU ADSL verbinden können, ist da was drann??

Keine Ahnung ... ich denke diesbezüglich solltest du dich an den TU-ADSL Support wenden. Erwähne aber keinen Fall das Wort Router, sonst bekommst du keinen Support (Tipp: Statt Router PC sagen. ;) ).