Beiträge von rurouni2108

    Zitat von Raftaman

    die performance ist eine Frechheit, selbst auf 7800 GTX Sli ruckelt es bei maximalen Settings und sooo toll, wie die Werbescreenshots es darstellen sieht es auch nicht aus.

    Mir gefällts trotzdem, auch wenn ichs nur auf Medium spielen kann.

    Ich spiele mit Dual Core, 2 GB RAM und 7800 GTX mit 512 MB und trotzdem ist das spiel nit ruckelfrei, vorallem untertags draußen im gras!

    Bei mir wird die persönliche Tastenbelegung nie gespeichert und abstürze sind sehr häufig. Trotz der ganzen fehler ist das spiel super und ich spiele sooft ich kann! (stufe 28)

    Hi leute.

    Mich stoert am spiel:
    - die teils total verhaute uebersetzung, zum einen ist noch einiges auf englisch geschrieben und zum anderen sagen die untertitel oft etwas komplett anderes als die person die gerade spricht und das führt manchmal zu problemen.
    - Ein anderes Problem sind die beschritungen und antworten, die schriftgroeße ist relativ hoch und die zeilenumbrüche wurden schlecht gesetzt, was bedeutet, dass man fasst nie einen kompletten satz zu lesen bekommt

    -und zuletzt: Bin leider ein vampir geworden und da ich die inkubationszeit verschlafen habe, kann man es auch nicht mehr mit einem trank heilen.
    habe einen quest zu machen wo ich zahlreiche items sammeln muss um ein gegenmittel zu brauen.
    Habe inzwischen schon alles gefunden, das einzige was mir jetzt noch fehlt,
    sind "Nachtschatten-Blaetter", weiß jemand wo man die bekommt?!
    Habe alle alchemisten und haendler abgeklappert habe aber nix gefunden.
    bitte sagt mir wenn ihr mal sowas findet.

    Hi habe seit freitag oblivion und bin sehr begeistert,
    schlafe nicht mehr usw.:D
    habe ein paar fragen zu quest und zum spiel selber,
    falls wer das spiel auch hat und spielt,
    melde dich mal.
    mfg