Außerdem gibts noch http://www.pdfforge.org/products/pdfcreator (PDF-Drucker) und für Office 2007: http://www.microsoft.com/downloads/deta…&displaylang=en
Frage bez. Office: das kostet aber nichts oder?
danke
Außerdem gibts noch http://www.pdfforge.org/products/pdfcreator (PDF-Drucker) und für Office 2007: http://www.microsoft.com/downloads/deta…&displaylang=en
Frage bez. Office: das kostet aber nichts oder?
danke
wird es bei der Gehaltsverhandlung besprochen, wann wieviel erhöht wird oder zb nach 2 Jahren sagt der Vorgesetzte: "Bin sehr zufrieden mit Ihnen, deshalb Lohnerhöhung"
lg
im Normalfall schon, aber explizit nach Akademikern wird so wie so nicht so oft gesucht. Wenn einer die Arbeit ohne Studium genau so gut macht, dann wird das einer Firma egal sein, wer sie macht - hauptsache so billig wie möglich.
lg
Also bei den meisten Bewerbungsanzeigen steht ja ob sie einen mit UniAbschluss suchen oder doch mit Matura. Und je nach Suchkriterien wird ja auch beworben Wenn man auch dann eingeladen wird zum Vorstellungsgespräch kommt das Thema: Gehalt zu Sprache und dann muss man halt seine Vorstellungen sagen
lg
..eine Firma muss ja monatlich fast doppelt so viel zahlen..
kann sein, aber wenn eine Firma einen Akademiker sucht, dann werden sie sich auch wohl einschätzen können, dass sie soviel zahlen müssen. Wenn dies soviel für sie ist, sollen sie garnicht nach einem Akademiker suchen und statt dessen zb. HTL Absolventen.
lg
Also ich denke mir...
...ohne Berufserfahrung:
nach Bakk: ab 1900/netto
nach Master: ab 2100/netto
...mit Berufserfahrung:
nach Bakk: ab 2100/netto
nach Master: ab 2300/netto
...sollte man verlangen.
Was sagt ihr dazu?
lg:)
Also realistisch sind meiner Erfahrung nach 13-25 € pro Stunde. Das sollt nicht heissen, dass man nicht mehr verlangen soll, aber darauf ists bei mir immer hinausgelaufen. Wenn deine Verhandlungsposition gut ist, können auch 35-40 Euro rauschauen, aber das ist dann schon eher ein Glücksfall.
hängt eigentlich eher von der Berufserahrung ab, denk ich mal.
Sagen wir
-fast fertiges Bakk.
-ohne Berufserfahrung
-20st/woche
wäre wieviel Netto??
Also bei Siemens bekommst du so ca. 1000eur netto...mit Urlaubsausbezahlung und Weihnachtsgeld sins dann so ca. 1200 netto.
lg.
und was waren so deine Tätigkeiten?? War es ein Sommerpraktikum?
lg
Hallo, ich würde gerne wissen, wieviel man für ein Praktikum in einem Betrieb verlangen sollte?? Oder wieviel habt ihr (-> die schon Praktikums hinter sich haben) für ein Monat verdient???
Wieviel wäre eurer Meinung nach für ein Student der TU angemessen??
was hält ihr eigentlich von 3 DataFair - 24euro "unbegrenzt surfen"
Wieso sagen sie unbegrenzt - wenn da ein limit von 15 gb ist????
oder bei t-mobile der gleiche Witz.. 10gb!
antivir
sollte eigentlich ab 18.4. Vista-fähig sein.. laut Homepage.
Jedoch.. findet man es doch nicht :o
hat sich schon geklärt -
also der msn 8.1 funktionierte nicht, aber der msn 8.0 funk.. jedoch auch mit Fehlern..??
für vista?
er hat sich überlegt, vista zu kaufen, nicht antivir
aso.. bissl missverstanden..
Ps..: gibts schon andere Anti-virus Empfehlungen?
vista will kein antivir? Und ich wollts mir schon kaufen.. also das Vista wollt ich mir kaufen.. denn ich verwende schon lange antivir und ich finds einfach super.
wieso kaufen, wenns für PrivatUser ne FreeVersion im net gibt.. nur die firmen müßten es kaufen.. soviel ich weiß ..
avast?
also, ich hab damit keine gute guten erfahrungen
antivir
Windows Vista unterstützt nicht Avira AntiVir
Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und Avira AntiVir verursacht. Dieses Programm wurde von Avira hergestellt.
leider..
ich hab das problem, dass bei mir msn messenger nicht ausgeführt wird??? hab 2mal neu installiert - aber naja.. geht nicht..:confused:
hallo,
welches FreeAntiVirus Programm würdet ihr mir denn empfehlen??
Tu-Aktivierung vor oder nach der Installation?
hy... gibts schon Vista in der TU zu kaufen??
word in pdf: OpenOffice
pdf in word: evince kann gut text kopieren und einfügen, FoxItReader ist gut für Windows.
FoxitReader geht leider auch nicht, man kann nur text markieren -> kopieren etc..