Beiträge von Jenny_Engel86

    Ich habe auch gar nicht erwartet, dass mir jemand die ganze Normalisierung macht...sondern nur, dass es sich jemand anschauen kann und mir vllt weiterhelfen kann. Mehr nicht.

    Sry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe oder falsch verstanden wurde.
    War eigentlich nicht meine Absicht.

    Ich hatte in der letzten Klausur 13 Punkte und darin ging es unter anderem auch um Normalisierungen...
    aber irgendwie haben wir nun zu viele Sachen, da wir das ja alles selbst machen mussten...und kommen nicht ganz klar damit.
    Also auf den Kopf gefallen bin ich nicht...ich bräucht eben nur Hilfe :(

    Hallo!

    Ich bin eine 12. Klässlerin von einem Wirtschaftsgymnasium und derzeit bearbeiten wir in dem Fach Wirtschaftsinformatik Access.
    Ist ja alles schon und gut...eigentlich :rolleyes:
    Wir sollen selbstständig eine Datenbank für irgendetwas anlegen (zB Tierheim, eine Firma oder Sonstiges)
    Zu dem Arbeitsauftrag gehört auch der Bereich Normalisierung der Tabellen.
    So weit so gut, jedoch wissen wir nicht genau, wie man eine Normalisierung macht.
    Die Regeln dazu sind uns bekannt, dich das Anwenden ist eben wieder ein ganz anderes Problem [Blockierte Grafik: http://www.studis-online.de/Fragen-Brett/smileys/smilie1.gif]

    Könnte mir irgendjmd weiterhelfen in dem ich ihm evtl die Tabelle schicke oder so etwas in der Art? Wäre echt nett, denn es geht um eine entscheidende Note.

    Lg, Jenny