Beiträge von HMS

    Hallo! Ich versuche zur Zeit ein bisschen mit java swing erfahrung zu sammeln und habe mir von der sun website mal einen beispiel code geholt:

    compilieren funktioniert, aber beim ausführen bekomme ich:


    Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: HelloWorl
    g name: start/HelloWorldSwing)
    at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
    at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)
    at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Sourc
    at java.net.URLClassLoader.defineClass(Unknown Source)
    at java.net.URLClassLoader.access$100(Unknown Source)
    at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method
    at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(Unknown Source)

    andere (nicht java swing programme) die in diesem directory sind, funktionieren aber.

    Danke im voraus!

    Hallo!

    Ich hab einen Asus von der EEE PC series, und ein HSPDA USB Modem , Model E220.

    Ich komm nur ins Internet rein, wenn ich immer wieder eine neue Verbindung erstelle, was natürlich zach ist. Wenn ich das nicht mache, und mich versuche übr die Verbindung, die vor dem neustarten des Computers funktioniert hat, zu verbinden, bekomme ich folgende Errormessage nach dem Verbindungsversuch:

    "failed to initialize the modem. (dialuppppclientservice.cpp: 896)"

    Danke nochmals für die Antworten

    Ich bin kein minimalist und möchte mich möglichst gut mit Design auskennen. Ich zieh mir mal die Links im Sticky rein und komm wieder wenn ich konkrete Fragen hab. Danke nochmal

    Vielen Dank. Ich bin leider ziemlich am Anfang und relativ unerfahren...ich würde gern wissen was du mit furchtbarer HTML code meinst das ich was daraus lernen kann. Ich wär sehr dankbar wenn du mir dabei weiter hilfst.

    LG

    Hallo, ich will eine einfache aber lesbare / übersichtliche Seite ins Netz stellen ohne dabei den Eindruck zu machen, dass ich an einer "Geschmacksverwirrung" leide.

    Ein Freund von mir hat gemeint das die Seite total mies aussieht, und mich damit verunsichert. Bitte um ehrliche & konstruktive Kritik falls dies zutrifft damit ich meine Seite verbessern kann. Vielen Dank im Voraus!

    hier ist der link:

    http://www.unet.univie.ac.at/~a0325406/php/index.php