Beiträge von malandro

also viel günstiger ist es wenn man web hoster in der USA nimmt, die Angebote sind unschlagbar und jetzt noch mit den niedrigen Dollar :)
    aber wie es mit den .at wird habe ich keine Ahnung, meistens ist halt nur .com, .org und/oder .net dabei.

ich habe dreamhost.com aber weil ich viel Funktionen will, also ist das eher nichts für dich, gibt aber viel anderen mit weniger Funktionen und wirklich günstig.

da werden halt meisten billigarbeitskräfte gesucht, vielleicht als Student wenn man nur ein paar stunden arbeiten will und keine Versicherung, steuer usw zahlen will/braucht kann ich mir schon vorstellen 10 oder 12/h euro für einfache Projekte, das man nachehr auch Erfahrung nachweisen kann, aber sonst sind das keine Gehälter mit den man leben kann!

im Informatik habe ich keine Ahnung was man verdient aber in Grafischen bereich gibt es Fast nur noch hungergehälter, klar gibt es ausnahmen aber ist erschrecken was meisten angeboten wird, ich bin Grafiker uns studiere nebenbei Informatik.

mich wurde es aber auch interessieren was ein Gehalt für Software Entwickler ist, wenn man nur Bakkalaureat hat? und noch nicht so viel Erfahrung!

wie kann ich die steine in dem spielfeld implementiern. ich meine da ist mir klar, nur wie mache ich das?? ich bin neu auf dem gebiet, habe diese code mühsam schritt für schritt erarbeitet und bin nun auf mich gestellt und komme nicht weiter. :(

funktioniert der code so wie du es hast?
    mir nicht ganz klar was du mit "wie kann ich die steine in dem spielfeld implementiern"
    das sie grafisch angezeigt werden? oder das sie in dann array für die logik kommen?

schreib mal vielleicht was du dir gedacht hast und wie du es implementieren willst, ich kann die nur mit Gedanken stoßen helfen da meine Java Kenntnisse auf NULL tendieren.

ich kenne mich mit Java so gar nicht aus aber allgemein kann ich vielleicht helfen!