@crisp hier meine unterstützung für euer forum
Beiträge von kathi_2703
-
-
Habs grade gesehen, hab vorher nicht nachgeschaut
-
PM?
Ja, kann ich dir zeigen, aber frühestens MO... kann ich sie dir irgendwie schicken? -
Wow, meine Verunsicherung steigt grad ein bisschen sehr viel... Probierst dus heuer nochmal? Hast du dich nur für eine Richtung beworben? Studierst du jetzt was anderes?
-
Jetzt weiß ich was mit "schnell" gemeint ist --> *fürchtmir* Da liegt noch vieeeel Arbeit vor mir bis zum Sept... Vor allem weil ich befürchte, dass da viele gute Leute dabei sind. Studierst du an der Angewandten?
-
Ehrlich gesagt zeichne ich zur Zeit nur mit Bleistift und möchte für die Mappe noch mit Farben malen, Fotographien und evtl. ein paar Konzepte für Werbungs-Ideen abgeben... Werd am 6.April mal zum Tag der Offenen Tür gehen und nachfragen, was genau sie in der Mappe haben wollen. Muss man bei der Aufnahmeprüfung was mit Filzstift/Bleistift (wenn ja, in welcher Zeit) zeichnen?
-
Da ich mich im September für die Kunstuni bewerben möchte (Design/Werbung) bitte ich jeden, der Ahnung von den Aufnahmeprüfungen, Bewerbungsmappen etc. hat um Infos!!! Danke schon im Voraus für jedes Posting :thumb: