Gute Besserung wünscht Dolobene Gel
Beiträge von nautiLus
-
-
die info hab ich auch noch nicht erhalten. in dem schreiben (in dem auch der neue akku dabei war) stand, dass diese informationen separat per post kommen. glaub den akku kann man sich einfach behalten oder was denkt ihr. bis jetzt ist ja noch nichts passiert und ich bezweifle das auch. ein zusätzlicher akku ist ja was schönes oder was meint ihr. sendet ihr den zurück wenn ihr die info von nokia bekommt?
-
Hi, mein Hanyakku war betroffen und ich habe heute einen neuen zugeschickt bekommen!
Näheres:
http://batteryreplacement.nokia.com/batteryreplacement/en/ -
das spiel is die ur datenbankverschwändung!
-
mir gehört der rest der welt!
-
hee, ich hab ein paar laute mit einem rucksack gesehn am hoffest!!!
wie sah er denn aus, vielleicht kann ich mich an wen erinnern der so einen hatte? -
hab mir auch vor 2 wochen den wrt54gl gekauft und muss sagen der router ist top. die installation war bissl seltsam weils immer abgestürtzt ist die CD aber das ging dann auch so *g* hab die mitgelieferte FW (Firmware) drauf aber hab vor demnächst die DD-WRT draufzugeben. hab gehört mit der kann man dann auch die sendeleistung erhöhen. denn so wie es jetzt ist komm ich nicht bis in den keller mit den wlanstrahlen glaubt ihr wird das dann funktionieren? im sommer isses im keller nämlich schön kühl und da will ich dann auch surfen, hehe!
mfg nauti -
javascript für pw abfragen zu verwenden ist nicht gerade das beste. man kann es aber dem "hacker" etwas schwerer machen. etwa so:
PHP
Alles anzeigen<script> function submitentry(){ var password = document.password1.password2.value.toLowerCase(); var username = document.password1.username2.value.toLowerCase(); var passcode = 1; var usercode = 1; for(i = 0; i < password.length; i++) { passcode *= password.charCodeAt(i); } for(x = 0; x < username.length; x++) { usercode *= username.charCodeAt(x); } if(usercode == 129565325 && passcode == 148060224) //user: seas, pass: huhu { window.location=password+"secure.html" } else { alert("password/username combination wrong. Please try again.")} } </script> <form name="password1"> <font color="#FFFFFF" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><strong><b><font color="#000000">Enter username:</font></b> </strong> <font color="#000000"> <input type="text" name="username2" size="15" value=""> <br> <strong><b>Enter password:</b> </strong> </font> <input type="password" name="password2" size="15"> <input type="button" value="Submit" onClick="submitentry()" name="button"> </font> </form>
würde das aber nur da verwenden, wo es mir fast egal is ob es doch jemand nicht berechtigter sehen kann.
mfg nauti
-
ah das funzt auch gut ausm fenster raus, glaubt mir das
schöne weihnachten *g* -
Naja, alle Jahre wieder werden die eigenen Kinder belogen...
und es ist leider wieder Weihnachten....
Fressen(Wobei schlecht gekocht sicher wird)
Etwas falsch singen.
Bisserl reden
Langweilen
Hoffen, dass es endlich vorbei ist
und am Ende heißt es Gott sei Dank wieder Abfahrt...
Ich werd mich wohl mit Alkohol trösten.
muaha, supa -
mittels header() kannst das machen.
siehe hier: http://www.phpbar.de/w/Header -
Hi fago!
Wie wärs mit dir?
der kann das eh gut, der nuppla (insider) -
na org.... ich hab grad chinesisch gessen ohne dass mir jetzt schlecht is
-
also ich habe eine version von pdf995 wo nach dem drucken immer ein kleines werbepopup kommt aber keine wasserzeichen oder muster usw. vielleicht is bei der aktuellen verison ja schon wieder anders.
-
mit dem hier geht das: http://www.pdf995.com/
-
also ich kann ihn etwa 4 tage verwenden, wobei ich da beim hin und zurückfahren immer 1 stunde höre (also 2 std). und beim radfahren hör ich auch; sind etwa nochmal 2-3 stunden. aufgeladen isser auch recht schnell!
mein handy geht schneller aufladen als der ipod, hält aber auch dementsprechend kürzer, weils einfach auch mehr akkusaft braucht, eh klar.
wird zeit, dass die brennstoffzellen endlich kommen, wie beim T3 -
leider ist es so, dass ich mp3 player und handy nicht vereinen kann/will, weil sonst der akku des telefons zu schnell leer sein würde (N70). deshalb hab ich einen ipod nano um 238€ (tu apple store), der lange genug hält. zwar auch nervig 2 sachen mitzuschleppen aber bis jetzt hat er sich ausgezahlt.
-
hi, ich hab mir mal ne klasse in php5 gemacht falls es was hilft: hier
mfg nauti -
wecker? hee leute, wir sind hier in nem studentenforum
-
ich ruf emails auf meinem handy auch ab (manchmal sind halt wichtige auch dabei) und surfen tu icha uch hin und wieder (noten nachschauen oder sowas). tv hab ich die möglichkeit, brauch ich aber nicht! sms'n tu ich seit letzter zeit auch wieder mehr (hab auch 100 frei SMS im monat). videotelefonie hab icha uch 100 freiminuten, also hin und wieder mach ich das auch eventuell ist es jetzt leicht heruauszufinden welchen anbieter ich habe
mfg nauti