Wow, das nenn ich Timing. Und JohnFoo, kannst es ja besser machen. Oder halt nicht anschaun.
Beiträge von beefy
-
-
Alter Charmeur!
-
-
Bzw. $_REQUEST['blah']. Siehe Predefined variables im PHP-Manual.
-
Wobei dir die TU aber keinen MySQL-Server (bzw. keinen User) zur Verfügung stellt. Du mußt dir also selber einen besorgen (mieten, Freunde anschnorren, am Heimrechner installieren, gratis Webangebote finden, ...).
EDIT: Hab grad gschaut, er meint scheinbar eh nicht Rechner in den Interneträumen - dort ist der mysql-Client nämlich garnicht verfügbar. Also wenn du's lokal installiert hast, versuchs mal mit
Code
Alles anzeigenCREATE DATABASE sommeralex; USE sommeralex CREATE TABLE alexdaten ( id INT NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY, name VARCHAR(255), telnummer VARCHAR(255) ); INSERT INTO alexdaten (name, telnummer) VALUES ('ich', '0123456'); INSERT INTO alexdaten (name, telnummer) VALUES ('du', '0976543'); SELECT * FROM alexdaten; DROP TABLE alexdaten; DROP DATABASE sommeralex;
-
Zitat von clemensp
mal ein blödes
bin der in der mitte
http://intra.bgwels.eduhi.at/~theater/Band,…endo%20(13).jpgund eins ohne bart *g*
http://intra.bgwels.eduhi.at/~theater/Band,…sion%20(21).JPG
(schon etwas älter)Innewendo (Innuendo?), One Vision - seids ihr eine Queen-Coverband? Fände ich cool, vor allem bei dem Schwierigkeitsgrad der meisten Queen-Lieder (z.B. bei Innuendo der spanische Teil in der Mitte)...
-
-
Dann wirds wohl Zeit... dieses Foto ist im Februar 2006 in Altenmarkt aufgenommen worden.
-
-
Zitat von Paulchen
Ja, aber damit meint er nur daß DU die Variable noch nicht initialisiert hast. Und daß du gefälligst "= 0" hinschreiben sollst wenn du die Variable auf 0 initialisiert haben willst.
-
-
Also meines Wissens sollte <br /> schon in Ordnung sein (nicht auf das Schließen des Tags vergessen)! Kannst dich in der DTD überzeugen:
-
Also ich bin mir gestern auch sehr ignoriert vorgekommen... Was ist das für ein Fehler, bzw. wo steht da was drüber? Und wieso genau zu diesem Datum..?
-
Zitat von meagain02
Ich suche einen Editor mit dem man Suchen und Ersetzen auch auf größere Dokumente (ca. 10Mb) anwenden kann, ohne dass das Program abstürzt.
Also mit 10MB großen Dateien sollte wohl jeder anständige Editor umgehen können, wenn du jetzt nicht grad Notepad benutzt... Unter Windows kann ich dir jedenfalls meinen Lieblingseditor UltraEdit ans Herz legen; ansonsten hast du sowohl für Windows als auch für Linux Emacs und vim, die sollten doch auch kein Problem mit solchen Dateien haben.
-
Es ist nicht wirklich klar, was du willst. Was meinst du mit Aufgaben, Übungsaufgaben?
-
Zitat von Zee(CD)Dee
Tja Hallo erstmal
Da dieses mein erstes POST ist weiß ich noch nicht so ganz ob dieses Forum noch aktuell ist....
Allerdings hätte ich die Theorie das es mit einem Laufzeitfehler zu tun hat, der implementiert wurde und neben dem Programm ständig eine andere Zahl zum abfragen bereitstellt....
MFG
ZEE(CD)DeeHmm, da überleg ich mir mein Voting vielleicht doch noch mal.
-
-
Der Code ist einfach buggy. So geht's wohl besser:
PHP$result = mssql_query("SELECT * FROM arbeitetan"); while ($msrow = mssql_fetch_row($result)) { echo "$msrow[0] <br>"; echo "$msrow[1] <br>"; }
Wobei ich dir mssql_fetch_assoc() ans Herz legen will, da sich die Position einer Spalte schnell mal ändert, ihr Name aber nicht. -
Ich habe nie mit MSSQL gearbeitet, aber ich schätze mal daß das hier gehen sollte:
PHP
Alles anzeigenmssql_pconnect($server, $user, $pass) or die("Keine DB-Verbindung"); mssql_select_db($db) or die("Konnte Datenbank nicht finden!"); mssql_query("CREATE TABLE tabelle (a VARCHAR(255), b VARCHAR(255), c VARCHAR(255))"); mssql_query("INSERT INTO tabelle (a, b, c) VALUES ('blah', 'bleh', 'bloh')"); mssql_query("INSERT INTO tabelle (a, b, c) VALUES ('muuh', 'määh', 'wuff')"); $res = mssql_query("SELECT a, b, c FROM tabelle"); while ($row = mssql_fetch_assoc($res)) { echo $row['a'] . "-" . $row['b'] . "-" . $row['c'] . "\n"; }
-
Ich weiß, daß das die Standardantwort ist, aber reicht dir die PHP-Dokumentation zu diesem Thema nicht? Was bräuchtest du denn sonst noch?