nein sicher nicht
Beiträge von Jessica
-
-
mein pc war ja offen, wie ich zurückgekommen bin , hab ich am Bildschirm gesehen : das ein anderer Benutzer sich eingeloggt hat und wieder aus, da is das fenster gekommen - weisst eh wenn man windows startet und sich dann einloggen will ( mein Benutzer hat kein PAssword ) und es gibt an und für sich auch keine andere Benutzerkonten auf meinem pc . ich versteh das voll nicht , bitte hilft mir weiter ...
-
Hi friends ,
Heute schien mir etwas Seltsames, vlt. könnt ihr mir weiterhelfen.
Mein Benutzerkonto hat kein Password ; ich war für ein paar Stunden nicht vorm Pc ; als ich wieder zurückgekommen bin , habe ich gesehen ,dass sich ein anderer Benutzer eingeloggt hat - das kann aber nicht der Fall sein , da ich ganz allein zuhaus war ; es kommt mir sehr komisch vor und ich komm zu keinem Ergebnis !?! Was könnte das sein ??? -
also , am besten ich kaufe ein neues Netzteil und tausche es mit dem alten einfach um ?!
-
verstehe, aber es muss festgestellt werden, ob es auch wirklich am netzteil liegt oder ?
-
wie soll man am besten vorgehen ?
-
wie könnte man das reparieren, kennt ihr euch aus ?
-
jaaaa, es hat immer wieder urr gestunken, ich hab mir gedacht was stinkt da sooo nach verbranntem kabel oder sooo
-
also wie gesagt, wenn ich am "EinschaltKnopf" drücke tut sich nix, nichtmal die Lüftung geht an .
-
Hallo liebe Kollegen!
Mein Pc lässt sich nichtmehr einschalten. Am Vortag war alles noch ganz ok .
Danke