Beiträge von CCC

    das wartet bei uns auf Dich:

    - Erweiterung von bestehender Software (Programmer).
    - Entwicklung hauseigener Software (Software Developer).
    - Konzipierung von neuer Software (Software Architect).
    - Deployment und Wartung von Software.
    - In-House Service Aufgaben (First / second level support).

    das bist Du:

    - Abgeschlossene Software-Entwicklungsausbildung (HTL, Fachhochschule oder Studium mit Schwerpunkt Informatik und/oder Software Design).
    - Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Programmierung / Softwareentwicklung.
    - Fundierte Kenntnisse erforderlich in (Mindestanforderungen):
    - Microsoft DOTNET Framework 1.1+.
    - Microsoft C#.
    - Microsoft ADO.NET.
    - Microsoft ASP.NET.
    - Mircosoft SQL Server 2000 (in Verbindung mit ADO.NET).
    - HTML, DHTML, JavaScript.
    - Professionelles Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch.
    - Folgende Kenntnisse sind wünschenswert:
    - Microsoft VisualBasic 6.
    - Microsoft VB.NET.
    - Mindestens eine weitere Objektorientierte Programmiersprache (C++, Java, Oberon, Delphi).
    - Microsoft JScript, VBScript.
    - Microsoft Win32 SDK.
    - PHP4+.
    - Oracle DB Server 10 (ODP).
    - MySQL 5.

    Gleich Bewerbung mit Lebenslauf mailen!
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    jobs@yourccc.comjobs@yourccc.com :zwinker:

    :thumb: Wir suchen technisch versierte Kommunikationstalente! Für eines unserer spannendsten Projekte wird Nachwuchs gesucht! Das heißt Service und Hilfestellung weit über den technischen Support hinaus und damit eine Herausforderung, die Spaß macht.

    das erwartet Dich bei uns:

    · anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
    · freie Zeiteinteilung
    · Top-Auftraggeber
    · tolles Office mit modernsten Arbeitsplätzen
    · hochmotiviertes, engagiertes und junges Team
    · Fort- und Weiterbildung, Trainings
    · Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
    · höheres Einstiegsfixum durch technische Herausforderung!!

    das bringst Du mit:

    neben der genannten technischen Begabung:
    · Kommunikationstalent
    · Kundenorientierung oder Erfahrung in der Kundenbetreuung
    · gute Officekenntnisse
    · zielorientiertes Arbeiten
    · technische Affinität und Interesse an neuen Medien
    · Flexibilität und Verlässlichkeit
    · ein sicheres und gepflegtes Auftreten
    · mindestens 20 Stunden pro Woche Zeit für uns

    Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung plus Lebenslauf unter:
    jobs@yourccc.com

    :applaus: Nachdem jüngst unser IT-Team erfolgreich durch einen Systemadministrator aus Euren Reihen aufgestockt wurde, suchen wir jetzt weiters einen gestandenen Profi mit abgeschlossenem HTL-/TU-Abschluss als Informatiker/Wirtschaftsinformatiker. Der Abschluss als MCSD (Microsoft Certified Solution Developer) ist wünschenswert.

    Gesteigerte Bedürfnisse an Kommunikationslösungen im Sevice- und CRM-Sektor machen die Call Center Branche zu einer zukunftsweisenden. Die Competence Call Center AG ist ein junges, erfolgsorientiertes, internationales Unternehmen mit Standorten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und der Slowakei. Wir arbeiten mit neuester VoIP-Technologie und erfüllen unsere Kundenansprüche zeitnah und qualitativ hochwertig. Unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit Ihren Aufgaben und arbeiten eigenverantwortlich. Wenn Du Dich diesen Herausforderungen stellen willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

    Skills and Features of your new job:

    • Konzipierung und Umsetzung interner IT-Projekte
    • Wartung und Betrieb von DB-Systemen (MS-SQL-Server 2000, MySQL)
    • Installation, Wartung und Betrieb der eigenentwickelten Software
    • Unterstützende User-Help-Desk Aufgaben

    Your Profile:

    • Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker, Informatiker) bzw. Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik
    • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in der Softwareentwicklung
    • Fundierte Kenntnisse in
      • Microsoft NET-Framework 1.1(C#, VB.Net, Asp.Net)
      • MS SQL Server 2000 / Transact-SQL
      • Visual Studio 2003 als IDE
    • Grundkenntnisse in

      • Java/C/C++ (wünschenswert)
      • Windows 2000/2003 Server
      • HTML, DHTML, XML, PHP
      • VB, VBA
      • MySQL
    • Interesse an

      • VoIP-Technologie
      • Netzwerkarchitektur/-sicherheit
      • TCP/IP, VPN
    • Professionelle Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch

    Du bist flexibel, belastbar und hast Freude an selbstständigem, systematischem Arbeiten, dann nutze die Chance und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung - bevorzugt per Email - an:

    jobs@yourccc.com oder direkt über: http://www.yourccc.com

    :bounce: We win, we grow, we want you to be part of it!

    Wir suchen eine/n gestandene/n Administrator/in, die/der über Berufserfahrung als EDV-Techniker/in (HTL/TU-Abschluss) verfügt. Ein Abschluss als MCSE (Microsoft Certified Systems Engineer) ist wünschenswert.

    Gesteigerte Bedürfnisse an Kommunikationslösungen im Sevice- und CRM-Sektor machen die Call Center Branche zu einer zukunftsweisenden. Die Competence Call Center AG ist ein junges, erfolgsorientiertes, internationales Unternehmen mit Standorten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und der Slowakei. Wir arbeiten mit neuester VoIP-Technologie und erfüllen unsere Kundenansprüche zeitnah und qualitativ hochwertig. Unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit Ihren Aufgaben und arbeiten eigenverantwortlich. Wenn Du Dich diesen Herausforderungen stellen willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

    Skills and Features of your new job:

    • Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der IT-Infrastruktur (Server, Clients, Webdienste, Email, Intranet)
    • Installation, Wartung und Betrieb von MS Betriebssystemen
      (vornehmlich Windows 2000)
    • Wartung und Betrieb von DB-Systemen (MS-SQL-Server 2000, MySQL)
    • Installation, Wartung und Betrieb der eigenentwickelten Software
    • Unterstützende User-Help-Desk Aufgaben

    Your Profile:

    • Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker, Informatiker) bzw. Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik
    • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Systemmanagement
    • Fundierte Windows-Kenntnisse sowie der verwendeten Dienste
      • Gute Erfahrung in der Betreuung von Windows-Netzwerken
        (ab Windows 2000)
      • Netzwerkarchitektur/-sicherheit
    • Grundkenntnisse erwünscht in:

      • MS SQL Server 2000 / MySQL / SQL
      • HTML, DHTML, XML, PHP
    • Interesse an

      • VoIP-Technologie
    • Professionelle Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch

    Du bist flexibel, belastbar und hast Freude an selbstständigem, systematischem Arbeiten, dann nutze die Chance und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung – bevorzugt per Email – an:

    Ing. Markus Gmeiner
    IT-Service
    COMPETENCE CALL CENTER AG
    Spengergasse 37
    A - 1050 Wien
    TEL 0043 - 1 - 811 22 - DW 7726
    FAX 0043 - 1 - 811 22 - 3344
    E-MAIL markus.gmeiner@yourccc.com
    HOME http://www.yourccc.com
    WIEN - LINZ - BERLIN - ZÜRICH
    Registrieren Sie sich gleich heute für den Competence Newsletter unter http://www.yourccc.com!