Beiträge von Dragii

    mhh okay danke.. also jetzt is soweit, dass ich gar nimmer ins windows reinkomm.. eine meldung nach der anderen ach ich hab echt keine ahnung was ich machen soll - fuc*windows :sudern: :sudern:

    Also mein alter Computer mit Windows XP drauf stürtzt die ganze Zeit ab ca. eine halbe stunde kann man darauf arbeiten, dann bringt er folgende Meldung::ahhh:

    "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

    KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR

    Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wrid, müssen sie folgenden Schritten folgen:

    Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Softwaer richtig installiert ist. Fragen Sie Ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

    Technische Information:

    ***STOP: 0x0000007A (0xE1550998, 0xC000000E, 0xBF8AAD17, 0x051D9860)

    ***win32k.sys - ADdress BF8AAD17 base at BF800000, Datestamp 3b7de698"


    So... ich hab mir eine WLAN DLINK Netzwerkkarte gekauft, des is des einzige was i vor kurzem installiert hab, habs jedoch schon mit deinstallieren und erneuten installieren probiert - keine chance...:sudern:
    ich weiß net was ich machen soll.. kann ma wer helfen - bitte - :)

    und wenn man ihn dann brav abschaltet und wieder ein kommt erneut eine Meldung und zwar:
    1782 Disk Controller Failure ...

    Tja.. wie gesagt ich hab keine ahnung...
    bitte um hilfe..