mhh okay danke.. also jetzt is soweit, dass ich gar nimmer ins windows reinkomm.. eine meldung nach der anderen ach ich hab echt keine ahnung was ich machen soll - fuc*windows :sudern: :sudern:
Beiträge von Dragii
-
-
tippt.. irgendwer (hoffentlich auf was anderes?)
mdk.... was soll ich da machn - neu aufsetzen vl. und schaun obs dann noch immer da is?! mir fällt sonst irgendwie nix mehr ein...
-
Also mein alter Computer mit Windows XP drauf stürtzt die ganze Zeit ab ca. eine halbe stunde kann man darauf arbeiten, dann bringt er folgende Meldung::ahhh:
"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wrid, müssen sie folgenden Schritten folgen:
Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Softwaer richtig installiert ist. Fragen Sie Ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.
Technische Information:
***STOP: 0x0000007A (0xE1550998, 0xC000000E, 0xBF8AAD17, 0x051D9860)
***win32k.sys - ADdress BF8AAD17 base at BF800000, Datestamp 3b7de698"
So... ich hab mir eine WLAN DLINK Netzwerkkarte gekauft, des is des einzige was i vor kurzem installiert hab, habs jedoch schon mit deinstallieren und erneuten installieren probiert - keine chance...:sudern:
ich weiß net was ich machen soll.. kann ma wer helfen - bitte -und wenn man ihn dann brav abschaltet und wieder ein kommt erneut eine Meldung und zwar:
1782 Disk Controller Failure ...Tja.. wie gesagt ich hab keine ahnung...
bitte um hilfe..