Beiträge von Boromir
-
-
-
-
Vielleicht kann ja Condition Zero das Ruder wieder rumreißen.
Ich persönlich war früher mal in einem Clan, habs aber aufgegeben, da ich nicht die nötige Zeit aufbringen konnte/wollte.
Mittlerweile blas ich mir das Hirn raus mit Enemy Territory und bin am überlegen nicht auf Battlefield umzusteigen.
Wie gesagt, vielleicht begeistert mich ja Condition Zero...
-
Das mit der offenen Beta klingt für mich ein wenig weit hergeholt. Denkbarer wäre da für mich eine sagen wir mal 30 Tage gratis Testversion, quasi eine Demoversion. Glaube nicht, dass sie einen weltweiten Betatest machen werden bringt ja nix! Die Leute zocken gratis, schreiben keine Reviews und Bugreporte, spielen halt nur was die Leitung hergibt und im Endeffekt brechen Blizzards Server zusammen.
P.S.: Wir sehn uns im Kino!
-
Freund von mir hat damals jemanden im 16. Bezirk gefunden. War eine Anzeige bei OneTwoSold, ebenfalls Garantie usw. inkl aller netten features wie Code Free DVD, DVD schaun ohne XBOX Fernbedienung, Rippen von Games auf Harddisk, LAN Verbindung mit PC zum Datentransfer, einspielen von Software auf die XBox usw. also das Ding spielt jetzt alle Stückln zu empfehlen :thumb:
-
Na zum Thema LAN Games muss ich auch noch was schreiben.
Probier mal das Strategie Game Rise of Nations (vergleichbar mit Age of Empire aber nicht so unbalanced und langsam).
Das macht wahnsinnig viel Spass v.a. wenn deine Gegner noch ein paar Zeitalter hinter dir sind.
Shooter wurden eigentlich eh schon alle genannt, Half Life im Multiplayer macht laune, ansonsten gäbe es da noch das gute alte Unreal Tournament(Assault Mode!), aber Quake3 sollte es auch tun.
Eines der lustigsten LAN Games ever ist aber definitif GTA2!! Bei dem Spiel kann ich mich vor Lachen kaum noch halten.
Schon mal den RC Racer Re-Volt probiert?
Sonst fällt mir nichts mehr ein was nicht eh schon genannt wurde.
Schöne Ferien und viel Spass auf der LAN :thumb:
EDIT:
Eins ist mir noch eingefallen, und wie konnte ich es nur vergessen, Schande über mein Haupt.
SERIOUS SAM 1+2 im Coop Modus durchspielen, das Game ist der Hammer im LAN, massig Gegner, sau komisch, lustige Waffen und wir haben jedesmal unsere Highlights gehabt.
Unbedingt reinziehn! -
-
Nintendo bekommt den Braten?
Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, oder hab ich da was verpasst? -
Weiß jemand wo ich die noch herkriegen kann??? Jetzt da der dritte Teil bald fertig ist möchte ich die ersten beiden mal durchspielen, nur gibts die nirgends mehr.
-
Zitat von che
Den Nintendo Gamecube gibt es ab sofort um 149,99€ inkl. 5Spielen!! (gesehn auf e-media.at)
Obwohl ich ne PS2 hab, werd i mir wahrscheinlich doch noch nen Gamecube zulegen!!
Aber was für welche, das neue Mario Kart ok, aber die ZELDA KOLLEKTION!!!!!!UR GEIL, endlich kann ich mal wieder The Adventures of Link spielen!!!! Und das ohne Emulator!!!!!!!!!
Bin ganz verrückt nach dem Package, gottseidank arbeite ich am Samstag beim MediaMarkt, muss ich gleich mal checken -
Folgendes, beim Hädndler hatten wir ein kleines AHA Erlebnis!
Folgendes, Board mit CPU und Speicher haben wir hingebracht.
Zuerst CMOS Reset und nachgeschaut ob er bootet.
Gut, war nicht, nächster Versuch, anderes Ram rein, schaun ob er bootet.
Wieder nichts, jetzt kommts, neuen Prozessor rein und siehe da er läuft!
Und wie er läuft, alles ohne Probleme, waren wir froh!
Also CPU in Garantie umgetauscht, und seitdem keine Probleme mehr.
Das wird zwar nicht das Heilmittel schlechthin für all die A7N8X Probleme sein, hat in unserem Fall aber geholfen, eine Überlegung ist es allemal wert!
Dank sei hier dem Peluga zugesprochen, für ihre schnelle Abwicklung, grenzenlose Freundlichkeit und Kompetenz!
Ist in meiner PC Händlerliste nun auf Platz 1. -
Zitat von Boromir
Interessant. Ein Freund von mir hat sich vor ca. einem Monat ebenfalls A7N8X Deluxe Rev. 2.0 gekauft.
Das erste Board wollte gar nicht booten, der Monitor blieb schwarz Lüfter surrten keine Warnsignale, flugs umgetauscht, jetzt mit dem zweiten ließ sich alles problemlos installieren, jedoch stürzte das System dauernd ab.
Wir haben daraufhin das Gehäuse vom Tower offen gelassen und seitdem rennt er stabil (außer bei Enemy Territory aber das ist eine andere Geschichte).
Scheinbar wars bei ihm ein Temperatur Problem, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, hatt das Board eine max. Temp von 42° und die CPU von 50° und das sollte eigentlich vertretbar sein.
Mein Tipp lass das Gehäuse mal offen und poste dann ob sich Erfolg eingestellt hat.
Ich Reply jetzt mal auf mich selbst.
Aus dem Grund, dass das umgetauschte neue Board gestern seinen DIenst aufgegeben hat und der Monitor schwarz bleibt wenn man einschaltet!
Mal sehn was der Händler am Montag dazu sagen wird! -
Hi,
ich leg dir für solche Fragen eher das EPROG Forum unter Grundstudium nahe, dort gibt es auch eine Installationshilfe für JDK.
Nur soviel, die eprog.jar kommt in
C:\Programme\java\jre\lib\ext
Wobei c:\programme\java\
bei dir variieren kann.
Path setzt du folgendermaßen
Bei WinXP/2000: Systemsteuerung / System / Erweitert / Umgebungsvariablen. Hier muss dann bei der PATH-Variable folgender Pfad hinzugefügt werden: "C:\Programme\java\bin"
Wobei c:\Programme\java bei dir wieder variieren kann, je nachdem wo dus hin installiert hast.
Empfehlenswert ist es beim Path das ganze an die aller erste Stelle in der Liste zu schreiben und nicht als letztes.
Die Änderungen beim Path werden erst beim Öffnen einer neuen Eingabeaufforderung bemerkbar.
Hoffe ich konnte helfen, cheerio und schönes Weekend! -
Zitat von Ordovicium
Schon mit NTFSDOS probiert?
http://stud02.technikum-wien.at/~tw02g015/NTFSDOS50.zipKurze Zwischenfrage, aber hat NTFSDOS normalerweise (in der nicht Retail Version) nicht nur Lesezugriff? Schreiben auf NTFS Partitionen ist dann nicht möglich, ein Freund und ich wir haben uns heute mehrer Stunden mit dem verdammten NTFS System rumgeärgert.
Hatten bei Windows XP einen neuen Bootupscreen installiert, der hat das ganze Windows geschossen, nichtmal Abgesicherter Modus war drinnen, Computer war in einer Endlos-Starte-Reboote-Starte Schleife.
Haben uns dann etliche NTFSDOS Programme gesaugt, damit wir das Backup besagter Datei wieer drüberspielen konnten, keines hat geklappt, auch NTFS DOS nicht wegen besagtem NUR Lesezugriff.
Allerdings haben wir dann eine brachial Lösung gemacht.
Eine alte 1.5GB Platte hergnehmen, WindowsXP drauf, Platte mit geschossenem Windows dranhängen, und von kleiner 1.5GB Platte booten, dann Backup auf geschossener Platte drüberspielen und fertig war das Ding.
Was lernen wir daraus? Kack auf NewTechnologyFileSystem!
P.S.: Die Lösung mit der kleinen Platte und einem sauberen WindowsXP würde ich dir übrigens sehr ans Herz legen, sollte klappen bei deinem Virus! -
Zitat von jay
gibts hier ein paar leute die das spielen...?
wär sicher eine feine sache mal mit ein paar TUlern durch die welten von PSO zu ziehen
Bin ich nicht mehr Up To Date oder seit wann hat der GC bitte einen Internet Verbindung?
Hab Teil 2+3 am Sega Megadrive gespielt, geile Sache auch heute noch! -
Ich wär wiederum dafür, dass sie endlich neue Maps und Campaigns rausbringen. Die ganzen Cheater usw. sind mir bis jetzt nicht begegnet, wahrscheinlich treiben sich die eher auf Servern ohne Punkbuster rum.
Weiß eigentlich wer wies mit den Entwicklern aussieht, wann die die Community mit neuen Maps usw. versorgen? -
Zitat von nexxyz
Für T&L Emulation kann ein kleines Programm namens "3d Analyzer" sehr wohl sorgen. Aber obs dann spielbar ist...wahrscheinlich ruckelts halt ziemlich, aber einen Versuch isses sicher wert, hab recht gute Erfahrungen damit in meinen Kyro Tagen gemacht....
http://stud3.tuwien.ac.at/~e0025908/3D-Analyzer-v14b.zip
Leider nicht. Die Software T&L Emulation reicht in dem Fall nicht aus, deshalb meine ich auch echtes Hardware T&L, steht zumindest in einigen Foren, dass es nur damit funktioniert. -
Zitat von jay
wo hast du das gehört...?
der gamecube ist doch bis jetzt die einzige konsole für die es noch keine raubkopien gibt. es hat zwar schon ein paar mal gerüchte gegeben aber das waren eben nur gerüchte.
oder hab ich da was verpasst? (was ich mir kaum vorstellen kann)
EDIT: hab grad ein paar nachforschungen angestellt
man kann keine spiele brennen... man kann jedoch die isos runterladen und dann mittels breitband-adapter auf den gamecube streamen... hätte mir nicht gedacht, daß es nintendo einem so einfach macht, wo sie doch extra ein eigenes format für ihre spiele verwenden
Mit ein bisschen Neugier und Tatendrang ist scheinbar alles möglich, es gibt halt nicht das perfekte Format oder den perfekten Kopierschutz. -
Habe iTunes jetzt mal probiert und finde es eigentlich praktisch und schön, nur wo ist besagter Burn Knopf welcher schon in der Purgathofer VO UID vorkam?
Lässt sich iTunes eigentlich auch zum Abspielen von Videos hernehmen? Glaube aber dem ist nicht so.