Darf man kurz fragen warum du so dringend diesen Anschluss brauchst?
Beiträge von Boromir
-
-
Wie siehts mit deinem Ram aus?
Wieviel hast du da? Im Dual channel Betrieb? -
Die können es mit der GF4 Ti 4200 wahrscheinlich nicht spielen weils stark ruckelt oder?
Es ist unwahrscheinlich, dass der Kyro Chip unterstützt wird.
Halo braucht zwingend echtes Hardware T&L welches die Kyro nicht bieten kann, und damit nicht von Halo supported wird.
So leid es mir tut aber die Karte ist so gut wie tot. -
Eigentlich wurden schon alle Argumente pro und contra aufgezählt. Bis auf zwei
1. Ladezeiten
2. Grafik
Der Cube hat bei beiden die Nase vorn, man merkt der PS2 halt ihr "Alter" an.
Außerdem sei noch gesagt: Der Cube ist eine reine Spielekonsole, sehr handlich und von der Größe her vergleichbar mit einem Toaster, Kontroller dran und losgehts. Das mit den ein bis zwei Spielen guten Spielen pro Genre mag stimmen, aber mir ist es so lieber, wozu eine Vielzahl an schlechten Spielen, wenn ich mir sowieso nur die Perlen rauspicke!
Was ich wiederum unglaublich finde, ist die Tatsache, dass es gelungen ist den Gamecube mit lauffähigen Spiele Backups zu betreiben ohne die Konsole extra zu modden.
Ich werde mir demnächst wie schon mein Bruder vor mir einen Cube holen, um den Preis ein klares Schnäppchen, und bis meine Grafikkarte wieder funktionstüchtig ist vertreibe ich mir mit Zelda und Metroid Prime ein wenig die Zeit.
Gute Nacht! -
WOW, geiles Ding, aber bei dem Preis wird einem ja schlecht!
7.799.99 $
Um das Geld kann ich mir ein neues Auto kaufen, egal ob Gebraucht oder Neuwagen!
Dagegen ist der Super Duper G5 mit Dual CPU ja ein Schnäppchen -
Zitat von chrisu
Nein gibt es nicht ...
Zumindest nicht in der Form des Normalpaketes ...
Gleich wie bei allen alten MS Produkten die man
auf der TU bekommt ...
Unterschreiben beim Kauf der CD (also Registrierung mit Namen, MatNr
und Unterschrift)
die CD enthält bereits Serial NR und muss nicht mehr online registriert
werden ...
Danke dir chrisu, jetzt ist mir alles klar. Keine Zwangsregistrierung auf MS Produkte als ZID Software -->RULES!!!! -
Um nochmal auf die Frage von McFly zu kommen.
Gibt es nun bei der Studentenversion von Office eine Zwangsregistrierung? -
Zitat von MacOS X
Und der lästige Clippy ist endlich auch weg.
Was? Kann das sein? Meinst du nur er, oder auch seine gesamten Assistent Kollegen wurden entfernt?
Nun ich finds ohne Clippy viel sympatischer, Prof. Purgathofer junior wird eine Kerze anzünden! -
Interessant. Ein Freund von mir hat sich vor ca. einem Monat ebenfalls A7N8X Deluxe Rev. 2.0 gekauft.
Das erste Board wollte gar nicht booten, der Monitor blieb schwarz Lüfter surrten keine Warnsignale, flugs umgetauscht, jetzt mit dem zweiten ließ sich alles problemlos installieren, jedoch stürzte das System dauernd ab.
Wir haben daraufhin das Gehäuse vom Tower offen gelassen und seitdem rennt er stabil (außer bei Enemy Territory aber das ist eine andere Geschichte).
Scheinbar wars bei ihm ein Temperatur Problem, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, hatt das Board eine max. Temp von 42° und die CPU von 50° und das sollte eigentlich vertretbar sein.
Mein Tipp lass das Gehäuse mal offen und poste dann ob sich Erfolg eingestellt hat. -
-
-
Ich weiss nicht, vielleicht mag es irgendwie gehauchelt klingen, aber ich verabscheue deutsche Versionen nicht wegen des fehlenden Blutes sondern einfach wegen der schlechten Lokalisation. Meine Liste der schlechtesten deutschen Versionen
1. Warcraft 2
2. Privateer2 - The Darkening
3. Diablo 2
allerdings siehts bei Filmen und Serien oft nicht besser aus. -
Welche Linux Distribution würdet ihr als Anfänger empfehlen?
Schwerpunkte liegen in
1. NTFS lesen
2. Spiele zocken (vielleicht DirectX Emu?)
3. halbwegs unkompliziert und verständlich
Cheerio! -
Importieren ist eine nette Idee, aber soweit ich weiß ist auf den DV Kasetten das Video nicht in digitaler Form drauf, sprich er muss per Premiere das Video anschaun, und aufnehmen lassen, danach in *.avi Format abspeichern und das wars.
Ein Freund und ich haben das auch gemacht, ist ca. 2 Wochen her, Video mit Premiere abspielen und gleichzeitig vom PC aufzeichnen lassen, das funzt!
-
Noch is der Thread ein wenig mager aber vielleicht wächst er ja noch.
Hab eine Sapphire Radeon 9700pro mit 128mb Ram, hoffe das diese noch länger hält und glaube, dass eine Monopol Stellung von NVidia schlimm für die PC spielende Community wäre.
Cheerio! -
Remember, there's always a bigger fish.
Glaube nicht, dass du mir mittlerweile das Wasser reichen kannst, aber wir werden sehn. Häufig anzutreffen bin ich auf dem Medusa Public ET Server unter den Namen
Allies: "Bob_Barker"
Axis: "Kunz" "Krause_aus_Berlin"
und nicht vergessen, "Si ENEMI iS WEEKEND" -
Ja jetzt kann ich mich auch melden, allerdings habe ich bei mir mit Chello (3. Bezirk) einen großen Packet Lost und Connection Problems. Runterladen will in letzter Zeit auch ein wenig länger dauern als normal.
Schiebe es mal auf das alt bekannte Chello Netzproblem, bis jetzt waren solche Störungen nicht von Dauer, außer beim ersten mal wo ich Downloadraten von 1kb/sec bis hin zu 0.07kb/sec hatte und es weiterhin gegen null tendierte. Behoben wurde das ganze dann mit einem Austausch meines "schlechten" Motorola Modems gegen ein Lan City (die alten mit den metallenen Kühlrippen) Modem.
Werde dies auch nie nie nie nie wieder hergeben. Vom Speed her, bei mir, kein Vergleich zum Motorola, und von der Verarbeitung her ist es das beste, stabilste, härteste, und größte Modem was Chello zu bieten hat.
Es bewärt sich auch als Nahkampfwaffe um etwaige Einbrecher abzuwehren. -
Wollte nur mal fragen, wies mit der Enemy Territory Community auf der TU aussieht. Finde das Spiel ziemlich genial, viel Tempo, interessante Missionen, gutes Gameplay und gute (zwar alte) Grafik.
Für alle die sich dafr interessieren, Enemy Territory war als Vollpreis Addon für Return to Castle Wolfenstein (=RTCW) geplant, wurde aber dann abgesetzt und ist nun ein stand-alone gratis Multiplayer Ableger geworden, der Besitzt von RTCW ist nicht vorrausgesetzt. Downloadbar ist es über http://www.gamespy.com und dann einfach mal durchklicken.
Würd mich interessieren wies mit euch so steht. -
Vielleicht mal in der Börse fragen? Ist zwar schon ein Hardware Thema, hat aber doch einiges vom Handeln&Tauschen Charakter an sich.
-
Blede Frage, aber was ist OCR Soft.?
Vielleicht denkst du jetzt, jemand der das Kürzel nicht versteh hat sowieso keine Ahnung davon, aber dem muss nicht so sein..