Also wenn ich dich richtig verstehe, willst du dir einen Flasher für deinen GBA kaufen, so dass du dann selbst spiele draufladen kannst und spielen kannst.
Nun ich würde dir da mal auf jeden fall Lik-Sang empfehlen, da habe ich meinen auch erstanden. Kann nichts schlechtes darüber berichten, Porto und ein wenig Zoll fallen halt an, hier noch mal die URL http://http://www.lik-sang.com
wünsche viel Spass beim Spielen und noch schaine Ferien!
Beiträge von Boromir
-
-
30 € wäre ja wucher! das Spiel gibts inzwischen für 16.99€ bei Amazon. Have Phun!
-
Ist ganz lustig diese Diskussion mitzuverfolgen, das mit dem Pro - Contra Mac stimmt, es entwickelt sich langsam hier.
All die Arbeit dieses Semester an MP2ID auf einem Apple Powerbook haben gezeigt, wie mühsam diese Rechner sein können, einmal hat es seinen Dienst mit einem Absturz quittiert.
Die Kostenfrage ist gar kein Thema, Mac ist und bleibt nunmal teuer, nichts für jemanden der darauf wert legt. Teilweise find ich die Mac Geschichte auch ein bisschen gehypt.
Die Geschichte mit der Software ist halt (auch bei mir) immer so der Knackpunkt. Es zipft mich einfach an, wenn ich Windows Software gewohnt bin und vergleichbares auf dem Mac haben will, bestes Beispiel Kaazaa. Was war die Konsequenz? Ein Windows Emulator auf den Mac drauf und Kaazaa installiert, aber das kanns ja nicht sein. Außerdem sind die Argumente, ja ein Mac ist halt nur für Multimedia Gschichterln interessant, eine Augenauswischerei der Leute, die einen Mac besitzen und nicht eingestehen wollen, dass ein Windows PC doch vielseitiger ist. Erinnert mich an die Cabriofahrer wie sie meinen, ja mein Cabrio ist im Sommer ur super, es ist unglaublich das Gefühl bei offenem Verdeck zu fahren, etwas was man erlebt haben muss, und ohne dem man nie auskommen könnte, aber lassen wir das, es würde jetzt zu weit führen.
Quintessenz:
Warum müssen diese beiden Plattformen derart inkompatibel zueinander sein? Warum kein gemeinsames miteinander?
SCHÖNE FERIEN! -
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dir zu 98 raten! Hatte die gleichen Probleme auf 2 Computern, je länger ME installiert war, desto instabiler wurde es, und mit lange meine ich hier 1-2 Monate!
Einziger Vorteil von ME, es bootet schneller, aber das ist teuer erkauft mit der Instabilität. -
Gut erkannt Jay
-
Zitat von bimbo
also ich weis net mich regt das game ziemlich auf(die PC version), i habs zuerst mal auf der ps2 gezockt, und dar wirklich ein spaß, dann hab ichs mir fürn pc zugelegt, und bin mehr als nur enttauscht.
zuerst muss ich mal a stund herumscheissen beim installieren von den 3 gigs (auf der ps2 hat man nur dvd eingworfen und passt).die models sind total scheisse, es läuft eingermaßen lahm (1.7GHZ/gf2/256MB) die (default)steuerung ist schlecht usw.ausserdem sind tortz update auf version 1.52 bugs im matrix.exe, das es einem graut. bei meiner freindin hab ichs net speieln können, weil es die grafikkarte net erkennt (iregnd a kyro) und mna keine auflösung auswählen kann. bei mir muss ichs mit auflösung > Desktopauflösung spielen, da sonst das spiel nur in einem kleienn ausschnitt rennt.
Die PC version is ein scheiss!!!
Na gut, zu deiner Freundins Graka. Wir wissen ja, dass die Kyro2 so gut wie ausgestorben ist, nicht mehr wirklich unterstützt wird und auch veraltet ist. Das liegt aber Großteils am Hersteller, der seit Jahren mit seiner Kyro3 prahlt.
Das Installiern ist zugegebener maßen zach, allerdings sind die Ladezeiten dannn saumäßig kurz, glaub deine PS2 kann da nie nie nie mithalten. Models sind scheisse ist auf der PS2 auch so, und dass es auf deinem System lahm läuft liegt an der verpatzen Konvertierung fürn PC. Ein Konsolen Spiel auf den PC zu konvertieren erfordert nun mal etwas Geduld, wenn das Resultat einigermaßen überzeugend sein soll. Nicht jeder Hersteller denkt so, die schnelle Kohle hat auch seinen Reiz! -
Lancraft ist gut, allerdings nur wennst die IPs von den Leuten hast.
Ich für meinen Teil hab vor ein paar Monaten gerne WC3 im B.Net gespielt, allerdings bin ich dann auch auf die TFT Beta umgestiegen und war dann zu zach um eine Double - Installation zu machen (bei der Beta kannst nicht gleichzeitig Classic und TFT spielen, es sei denn du installierst es 2mal). -
Warum denn das gute Mutterbrett nicht in Garantie eintauschen?
Sollte eigentlich, es sei denn du hast es vom Pleitegeier, gar kein Problem sein, nicht? -
Resumee:
Habs letzte Woche durchgespielt, und muss sagen, das Game macht tatsächlich fun! Die INstallation von 3.3GB zieht sich zwar ein wenig, aber das Spiel passt.
An alle Fans des Genres und der Matrix Filme, kaufts es euch, das Ende von Matrix Reloaded wird dadurch klarer ersichtlich! Von wegen Doppelmatrix :o -
Bin mir zwar nur zu 99% sicher, aber eigentlich sollte er schon von einem LW das hinten hängt booten! Nur find ichs halt nicht gscheit die HD als Slave zu einem CD/DVD LW zu hängen.
-
-
Also bei mir gibts diese Fehlermeldung immer wenn ich ihn
1. zu sehr übertakte
2. nicht allzuviel übertakte, aber zu wenig VCore reinleit.Tipp: Falls es sich um einen AMD Prozessor handelt, erhöhe mal im Bios die VCore ein wenig, das macht dem Prozessor nichts, und es würde mich interessieren obs wirklich der selbe Fehler ist wie bei mir.
-
Zitat von laborg
beweise...
laborgWie schon gesagt, am Anfang dieses Threads steht der Link, hier nochmal zum Nachlesen,
-
Zitat von Alex_K
wenn du dir jetzt ein 3Ghz prozessor kaust bist du selber schuld.
wenn du prozessoren zu einem halbwegs vernünftigen preis vergleichst (2 - 2,4GHz) sind intels um 50 - 100% teurer.Ähm, wie kommst du zu dem Prozentsatz??? Es kommt ja drauf an wie du vergleichst, in diesem Post gibts einen recht guten Link zu einem Artikel, der einen Intel PIV 2.4 mit einem AMD 2600+ (@2.4ghz) vergleicht, der Vergleich zeigt, dass der AMD die Nase zu 2/3 der Test vorne hat. Jedoch kostet ein 2600XP gut 40 Euro mehr, was den vergleich wiederum hinfällig macht. Ein normal getakteter AMD2600+ hätte den Intel nie und nimmer geschlagen, überhaupt hätte man mit einem 2400XP testen sollen, denn immerhin hat AMD dieses P-Rating ja nur dazu eingeführt um es mit einem Intel gleicher Mhz Zahl vergleichen zu können, und da beißt ein normaler AMD 2400+ gegen einen PIV um längen ab.
-
Hmm, AMD hat scheinbar mit den Preisen kräftig angezogen. Hmmm, ein neuer AMD Prozessor, der fast 10000ATS kostet, das gabs doch noch nie :ahhh: dann noch einen Kühler dazu und schon bist auf nochmehr Geld. Bei dem Intel PIV 3.06 is doch ein Kühler dabei oder? Das wäre dann die sogennante boxed Variante (oder wars Tray).
Fürn AMD spricht überdies auch noch der, meines Erachtens nacht tolle, nForce2 Chipsatz. Ich bin nunmal ein Fan von Dual Channel DDR. Gibts sowas eigentlich auch schon für Intels?
-
Hi Leute, ich wär mal interessiert was ihr mir so vorschagen würdets. Bin im Begriff mir in der nächsten Woche einen neuen PC zu kaufen, jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob einen AMD oder einen Intel. Es wär auf jeden Fall so im Bereich des PIV 2.8 oder des AMD 2800+XP jedoch ob Barton oder Thoroughbred weiß ich nicht. Bis jetzt hatte ich einen Duron, jedoch war mir der Lüfter welcher bei mir trotz overclockings beste Dienste geleistet hat zu laut (Alpha Pal 6035er). Was würdets ihr sagen?
Der PC soll spieletauglich sein für die nächste Generation, als Grafikkarte wird eine Radeon 9700 ihren Dienst verrichten.
Bin sehr auf Eure Meinungen gespannt. -
Na ich glaube ja (oder besser ich hoffe) das der Intel Kühler leiser ist als mein Alpha PAL mit seinen 46dB
-
Kurze Frage, im moment hab ich noch meinen alten AMD, aber mir ist der Lüfter ein wenig zu laut, ist ja immerhin gut zum Übertakten geeignet.
Mein nächstes System könnte ein Intel sein, da soll angeblich der standart Lüfter nicht schlecht sein und das bei einer nicht allzu lauten Geräuschkulisse.
Kann das wer bestätigen??? -
Zitat von beeblebro
Damit man ein konsistentes Filesystem hat. Siehe ata(4) unter hw.ata.wc
????
HAbs mir durchgelesen, aber nicht verstanden. ATA 4 hab ich doch so auch mit der Platte oder?
-
IBM scheint wieder ok zu sein, hatte damals auch so eine 75GXP, die Serie wos nur Troubles gab, seitdem haut bei denen alles wieder hin!