Hast du eigentlich schonmal probiert DirectX komplett zu entfernen? Bzw, welche DirectX Version nutzt du eigentlich? Formatieren könnte auch nicht schaden, und dann hau dir lieber gleich Win2k drauf!
Weiteres solltest du es in einem eher Hardware orientieren Board versuchen (nicht gegen das TU Forum), vielleicht bei Tomshardware oder chip.de, ct, GAMESTAR , usw. es gibt eh einen guten Thread ganz oben, wo die wichtigsten Adressen drinnenstehn, viel Glück wir sehn uns in der VO
Beiträge von Boromir
-
-
Quake1 hätte ich schon, aber Blood1 hab ich nie besessen, war mir irgendwie zu schlecht die Grafik. Was aber auch noch interessant wäre ist Rise of the Triads, war damals für seine Zeit wahnsinnig brutal
-
MCs?
--> Musikkasetten
--> Master of Ceremony??????
-
Sag mir eines, wieso deaktiviert man den Cache????
-
Wie schauts eigentlich mit dem restlichen Musik CD Markt aus? Ich mein ich hab mir noch nie Musik CDs gekauft und werde es auch nicht tun, aber wie ist im Moment die Verteilung
KOPIERGESCHÜTZT <---> UNGESCHÜTZT ????
Würd mich echt mal interessieren was eure Erfahrungen sind. -
@ Wings-Of-Glory
Vielleicht ist es nur verklärte Erinnerung, aber ich wäre damals im Alter von 3 - 4 Jahren sicherlich nicht fähig gewesen ein Computerspiel (was für eines auch immer) zu spielen! Ich glaube auch, dass es für die Kinder nicht unbedingt förderlich ist, ich bin damals viel lieber Dreirad gefahren oder hab die besten Szenen aus Knight Rider nachgespielt! -
Auch wenns ihr konkret keine Zahlen beim Download Volumen bei Chello gelesen habts, schon mal die Fair Use Policies durchgeguckt???!!! :idea::idea::idea:
-
Hi Leute, von IBM (besser HITACHI IBM) gibt es Festplatten der selben Baureihe mit vegrößtertem Cache, statt 2MB 8 MB, was bringt mir das als Enduser in der Praxis? Zahlt sich die Mehrinvestition von 30 Euro aus?
BTW welche Festplatte (so mind. um die 80Gb) würdet ihr eingentlich empfehlen???? -
Leider Gottes gehörte ich zu den Leuten die nie mit EDO Ram gesegnet waren, aber vielleicht mal bei ONETWOSOLD probieren, schließlich sind die so gut wie keinen Heller mehr wert.
BTW wozu brauchst die denn???? -
Was für ein gewaltiger Unterschied!
-
Norton Antivirus 2003
und da foahrt die Eisenbahn drunter! -
Problem schon gelöst? Schonmal in der Microsoft Knowledgebase nachgeschlagen? Immerhin hat XP so seine Kinderkrankheiten.
Die Wege des Herrn sind unergründlich -
Erdbergstr. Ecke Schlachthausgasse --> LAN - City Modem--> Stundent Connect --> Speed beschissen bis durchschnitt, über 40kb/sec gehts nie hinaus. Meistens bin ich schon mit 15 zufrieden
-
Um welche Winamp Version handelt es sich nochmal?
-
Viel Spaaaaass mit Steam 2.0
Irgendwie kann ich mich nicht anfreunden mit dem Gedanken, dass ich pro Partie ein Update runterlade, dann zahle, und es nachher wieder gelöscht wird, nur um es bei der nächsten Partie wieder runterzuladen, wieder zu zahlen .............
Auch wenn das jetzt noch nicht der Fall ist, in naher Zukunft (ein paar Monaten) wird es soweit sein, sollten die Server stabil laufen. Petra Schmitz hatte recht!
-
Also mein Onkel meinte, er hats gebootet, dann is er zum Billa gangen, hat Einkäufe nach Hause gebracht, und eine dreiviertel Stunde später gings immer noch nicht ARGL!!!!!!!!!!!
-
Na Linux geht nicht, mein Onkel is damit nicht wirklich kompatibel, aber egal, Problem gelöst, andere Platte rein, Backup, neu formatiert, und jetzt sollte der Kübel wieder für ein paar Monate rennen, HOFFENTLICH, danke trotzdem für eure Tipps,
P.S.: Windows ist, und bleibt mir ein Mysterium (in mancher Hinsicht) -
Eingeben kann ich bei der Anmeldung nichts weil die Eingabefelder grau unterlegt sind, da es ja auf automatisch diesen Benutzer anmelden eingestellt ist. Mauscursor hab ich, abstürzen tut er nicht, er arbeitet nur nicht weiter als ob er in einer Endlosschleife wäre...
-
Hi Leute, mein Onkel hat bei Win2k seit gestern ärgste Troubles beim hochfahren. Der PC bootet ganz normal doch wenn dann die Box mit dem Benutzernamen und dem dazugehörigen Passwort kommt macht er nicht weiter. Er hängt sich nicht auf, arbeitet aber auch nicht weiter die BOX verschwindet nicht und man kommt nichtmehr ins Windows rein.
Selbes Ergebnis beim abgesicherten Modus, BITTE HELFTS MA :hewa: :hewa: :hewa: -
Wahrscheinlich wird Nvidia wieder die Führung übernehmen nur die Frage ist für wie lange! Nvidia hat ziemliche Probleme mit der 0,13 Mikron Fertigung, dadurch verzögert sich die Karte noch, das gibt ATI wiederum genug Zeit zu reagieren und seine Radeon Reihe wieder zu verbessern! Statt normalem DDR Ram vielleicht auf DDR2 umsteigen würde schonmal einiges bringen, immerhin hat die Radeon eine größere Datendurchsatzrate als die GeforceFX nur das die FX die Daten schneller bekommt, dank DDR2.