Beiträge von emigral

    :wein:
    Hi Leute,
    Brauch wirklich eure Hilfe...
    Es läuft alles ganz gut, glaub dass ein Softwarefehler vorliegt..
    Ich schalt den NB ganz normal ein, Ton erklingt beim Startbildschirm, auch wenn ich am Desktop drinn bin ist der Sound zu hören.
    Danach wird die Lautsärke im Regler angezeigt aber aus den Lautsprechern kommt kein Tönchen mehr. Ich höre nichts mehr weder von Winamp oder Media Player noch vom Internet...
    Hab den Audio Driver neu installiert doch das Problem besteht weiter noch!!

    Kann mir da wer Helfen
    Danke im Voraus

    wow es funktioniert jetzt :) hab 3 meils gleich bekommen. Hab ein paar dinge von mein Homeverzeichnis gelöscht, und jetzt...endlich...
    Hoffe das wird jetzt nicht mehr blockiert.
    Danke seeeehr das ihr mir geholfen habt
    Respect

    Rechnername und Portnummer von TU weiss ich leider nicht...also morgen werde ich es in TU biblio kontrollieren obwohl ich nicht glaube dass es voll ist... :( Danke
    So weit ich weiss, hab nichts falsches bis jetzt gemacht( was dieser sache angeht), wieso soll das genau mir passieren:(
    Helft mir weiter bitte...

    Hab probiert das was du mir epfohlen hast..und ich bekomme diesen Mail zurück....

    Betreff: Returned mail: Can't create output Von: "Mail Delivery Subsystem" Datum: Mo, 7.05.2007, 15:48 An: a0547242@unet.univie.ac.atOptionen: Alle Kopfzeilen anzeigen | Druckversion zeigen | Dies als Datei herunterladen

    The original message was received at Mon, 7 May 2007 15:48:46 +0200 (METDST)
    from neelix.kom.tuwien.ac.at [192.35.241.67]

    ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
    <e0547242@stud4.tuwien.ac.at>

    ----- Transcript of session follows -----
    550 <e0547242@stud4.tuwien.ac.at>... Can't create output


    :(

    Hallo @ alle!
    Habe eine Frage. Seit ein paar monate hab ich in meinem Account kein Mail mehr bekommen. Wie ist es möglich. Früher hab ich jeden Tag neue gelesen und jetzt...:confused: Ich meine, auch wenn mir keiner schreiben würde, hätte ich Tuwis News bekommen sollen...
    Ist das auch jemand anderen passiert oder bin ich der erste Opfer?!!
    Bitte, wenn jemand kann, gebt mir ne Erklärung!
    Danke im Voraus