Beiträge von Shinta

    Hab selbst eine Xbox, hier meine Meinung zu dem ganzen:

    1. Ich habe noch nie von einem Xbox-Spiel gehört, dass man online aktivieren muss.


    2. Die Variante mit Festplatte brauchst du eigentlich nur wenn du mehr als nur Spielstände auf deiner xbox speichern möchtest. Z.B. kann man sich über Xbox Live gratis Demos runterladen, Trailer zu Spielen; Man kann sich auch mp3s auf die Xbox streamen (es gibt Spiele bei denen du dann deine eigene musik als hintergrund verwenden kannst).
    Das einzige was ich davon wirklich nutze sind die Demos, und letztens hatte ich auch das Glück an der CoD4-Beta teilzunehmen.. Solche Dinge sprengen halt die Grenzen einer Memory Card, aber sie sind nun mal nicht zwingend notwendig....

    3. Ja es gibt Patches, ja man bekommt sie nur übers Internet, ABER die xbox läuft auch ohne diese Patches! (hab meine selber lange zeit nicht am internet gehabt, und sie lief ohne probleme)

    4. Naja... die Steuerung mit Maus + Tastatur ist natürlich um einiges besser. Man muss sich am Anfang durchbeissen und sich daran gewöhnen, dann wirds durchaus (gut) spielbar... An Maus und Tastatur kommts natürlich aber trotzdem nicht an...


    Hoffe das hilft ;)

    Ich hol mir auf jeden fall einen (hab ja auch einen vorbestellt:cool:)

    clemensp: rayman raving rabbids hast du vergessen.. das hat auch gute wertungen... normalerweise mag ich rayman spiele nicht... aber das sieht so verrückt aus, das es nur lustig sein kann ;)

    btw. gibts für den notfall ja noch die virtual console :)

    @preise: 250€ konsole + wii sports, spiele ~ 50-60€..

    also mtintel hab ich jetzt schon im xfire, sprich sobald er anfängt zu spielen werd ich mal nachkommen :rolleyes:
    würd das programm eigentlich jedem empfehlen, weil man sich dann nicht immer einen termin ausmachen muss sondern auch einfach mal kurzfristig gemeinsam spielen kann!

    Ansonsten hab ich Abends eigentlich immer bis auf Montag zeit..