hab jetzt nicht soviel plan wie das mit der firmware klappt, wie kann ich die neue raufspielen?
Beiträge von Avenger811
-
-
weiß denn keiner hilfe????
-
hi leute,
hab mir letztens einen linksys router gekauft, der wurde von nem kumpel konfiguriert und es hat auch zuerst alles funktioniert
zur info:
kabel vom modem zum router, vom router kabel zum "main" pc, dann über wireless lan zu meinem pcnur: ein paar stunden danach fing es an, nämlich ging in unregelmäßigen abständen die i-net connection flöten, die netzwerkconnection blieb aber aufrecht, ich konnte nur keine inet dienste mehr nutzen, ich musste dann die netzwerkverbindung trennen und neu ins netzwerk einsteigen, erst dann ging es wieder, kann mir einer helfen? weiß wer woran das liegen kann? mein anbieter is telekom, also Aon(netzwerk connection ist immer hervorragend, und die netzwerkconnection bleibt auch beim inet ausfall aufrecht )
PS: hatte das problem zuerst auch mit dem d-link router, aber da war das nicht sooft, da hab ich gedacht es liegt am d-link router weil mir das viele sagten, also hab ich ihn ausgetauscht, aber anstatt besser ist es mit dem linksys schlechter geworden, dass kann doch nicht sein oder?
bitte um rat :confused: :confused:
-
hi, also danke man, ich hol mir doch lieber ne externe erspar ich mir arbeit und am ende is sie dann noch putt, thx
-
hi leute, wollt mal fragen, ich brauch eine externe festplatte und da ich nich soviel geld ausgeben wollte, wollt ich mal frage: ich kann mir aj ne externe mit ner normalen festpaltte und nem externen gehäuse ja auch selber machen oder? wenn nein warum wenn ja muss ich da noch was machen außer anschließen, mfg danke für antworten:coolsmile