Beiträge von hybrid

    Hab von Silver Server das Student-Paket, würde aber gerne statt dem von SIL gelieferten Router meinen eigenen verwenden (Linksys WRT54G). Weiß jemand wie der dann genau zu konfigurieren wäre? Also welche art zu connecten (ppoep oder wie das heißt?), welche informationen um anmelden etc.

    rofl?! gut, dass du das gesagt hast, ich kann meinen beta-account auch immer noch benutzen. gg hätt ich nicht gedacht. is mir aber auch fast egal, da nicht, wie versprochen die charakter die man in der letzten beta-phase erstellt hat "überlebt" haben. den account gibts zwar noch, is aber gewiped. (*heul* den ganzen mist noch einmal)

    bin derzeit stark überlegen ob ich das game kaufen soll oder nicht, is schon nicht schlecht, aber derzeit noch zu verbuggt etc. auch is die frage wie's mit der langzeitmotivation aussieht - als normaler spieler. denke, als "Elite"(=zahlender)-Spieler is das game durchaus interessant, aber im jetzigen Zustand zahl ich keine 10€ dafür im Monat, vor allem da es ja eh schon 50€ kaufpreis hat.

    hm, nach dem test hört sichs nach nem guten anfang an. die idee is sehr gut, aber 7" is vl doch nich so des wahre, 10" mit bißchen größerer tastatur wäre vl besser. mal bißchen abwarten, werden mit der zeit sicher noch andere hersteller auf den zug aufspringen.

    jo, die entgültige entscheidung wird eh erst getroffen wenns tatsächlich an den kauf geht. wenn ich ein vergleichbaren ~10" notebook finde das ähnlich viel kostet wirds vielleicht eh das und nicht das eee. aber momentan is es ganz lustig mit dem gedanken zu spielen.

    jemand ne idee wieviel es kosten könnte, das ding zu importieren? denke trotz importkosten müsste es doch billiger kommen wenn man das aus den usa oder sonstwoher um 299$ importiert, als um 499€ hier.
    bzw. hat schon jemand nähere infos wann das nun endlich erscheint? hab öfter was von september gelesen und is ja nun doch schon ein bißchen später.

    @stihl: lol :lol:

    ich bin und bleib beim m3power. is zwar blöd weil die klingen arschteuer sind (die besagten 25,99 für 8 klingen), aber weder mit nem wilkinson quattro noch mit nem philips cool skin elektrorasierer komm ich auf ähnlich gute ergebnisse. hab mit dem einfach die beste rasurqualität, auch die wenigstens hautprobleme.

    GW2 hol ich mir wiederum sicher, selber gedanke wie bei GW1 - kostet zwar am anfang was, wenns mir nicht auf dauer gefällt hats ne weile spass gemacht, wenn schon kostets nicht im monat. werde aber bei gw2 schaun, dass ich noch kontakte neben den rl leuten mit denen ich zocke aufbaue. wenn ich die jetzt hätte könnt ich mich vl noch fürs game begeistern, aber wie du sagst, der multiplayer aspekt fehlt mir in gw1 einfach leider.
    bei wow zb bzw bei allen herkömmlichen mmos, ohne derartige instanzierung gehst du mal raus, suchst ne gruppe, wirst eingeladen oder starteste eine und es kann losgehen, bei gw geht das nur inner stadt. also entweder ewig warten und mit leuten groupen die man nich kennt oder mit henchmen raus und ein quasi-singleplayer-rpg zocken...

    darauf freu ich mich ja am meisten in gw2, dass die oberwelt nicht mehr so stark instanziert wird.

    zock derzeit nicht mehr, würde aber schon gerne. die leute mit denen ich früher gezockt habe interessiert das game leider nicht mehr, seitdem hats bei mir auch nachgelassen. hab mir aber vorn paar monaten nightfall gekauft und mit henchmen die kampagne bis zur vorvorletzten mission oder so gezockt (mit dem seelenfluss, wo man glaube 10 seelen befreien muss) und bei der steck ich nun schon länger, ein oder zwei versuche mit menschlichen mitspielern sind auch schiefgegangen.

    G3, Rot



    Blau am Zug

    D2, Rot

    Blau am Zug

    hier mal n versuch Go für Die Forumschen Sommerspiele zu adaptieren ^^.

    9x9 Feld (19x19 zu groß)

    schaut nicht schön aus, aber erfüllt seinen Zweck *fg*

    Schwarz O
    Weiß O

    C3, Schwarz



    Weiß am Zug

    um das thema wiederzubeleben - wie siehts derzeit aus? hat jemand neue tipps, andere als die bisher genannten? hat sich die meinung bei den oben genannten bisher geändert?
    suche derzeit nämlich auch nen webspace, sollte wie schon hier gefrage php und mysql bieten, etv. auch perl, login via ssh/upload via sftp wäre nice, und eben unter besagten 10€. dreamhost schaut ja an sich sehr gut aus, aber die 50$ einrichtungsgebühr gefallen mir dann doch nich so.

    btw. weiß vl jemand obs pläne seitens des zid gibt, dass auch auf unseren tu-webaccounts php verfügbar wird?

    hab den WinTV HVR-900 von Hauppauge, Analog und Digital hybrid stick. bin an sich damit zufrieden, nur wird das ding mit der zeit extrem heiß. bisher keine schwierigkeiten damit, wie`s auf dauer aussieht wird sich zeigen.
    haupt-negativ-punkt is die standard-tv-software. diese bietet keine möglichkeiten sender manuell einzutragen (zumindest hab ich noch keine gefunden). keine ahnung wie`s mit alternativ-software aussieht, bisher hats mich nich genug gestört, dass ich mir die mühe machen würde mich nach alternativen umzusehn.