Beiträge von Lil_81

Also ich hab fast alles gelesen und das Selbstmitleid, dass dieser Typ an den Tag legt halte ich persönlich fast nicht aus.
    Außerdem widerspricht er sich teilweise selbst. Wenn Österreich so schlecht ist verstehe ich nicht, warum er nicht einfach wieder nach Deutschland oder Irland geht. Warum arbeitet er nicht 40 Stunden? Dann hätte er auch mehr Geld als mit den 25 Stunden. Und wenn ich immer wieder von all möglichen Menschen angfeindet bzw. nicht verstanden werde würde ich mich mal fragen ob es nicht an mir liegen könnte! Warum sind Fotos von mehreren Personen mit denen er zu tun hatte (wobei mich auch interessieren würde ob die Leute mit der Veröffentlichung ihrer Fotos einverstanden waren, weil soweit ich weiß darf man Fotos doch nur mit Zustimmung ins Internet geben) auf seiner Homepage und kein einziges von ihm selbst?

sabine: Wenn er dir so leid tut, warum nimmst du ihn nicht bei dir auf. So teuer ist die Zugkarte nach Deutschland auch wieder nicht.

hallo

wenn man sich vom lmz software holt, muss man ja die lizenzbedingungen erfüllen. soweit so gut....

ist für das lmz zurückverfolgbar, wer welche cd gekauft hat [d.h. ich installiere z.b. entgegen der bedingungen eine software auf meinem laptop UND meinem standrechner..]
    speziell interessant wäre das ganze bei windows vista...

kurze Frage: warum kaufst du dir nicht einfach 2 Cds wenn du so scharf drauf bist dass dieses "super tolle" windows vista auf deinen beiden computern läuft.
    ich verstehe nicht warum du dir einerseits solche sorgen machst wegen dem zurückverfolgen und dann andererseits sowas öffentlich postest. Widerspricht sich meiner Meinung nach.....

Also meine Mutter hat einen Saeco Kaffeevollautomaten. Ist ziemlich praktisch weil man einfach nur auf den Knopf drücken muss und der Kaffee rinnt. Der einzige Nachteil ist, dass wenn viel Besuch da ist und jeder Kaffee trinken will, dauert es halt länger bis dass jeder seine Tasse hat. Der Automat war aber ziemlich teuer - ich denk mal so 350 - 400 Euro.
    Wir haben eine Senseo. Ist auch ziemlich gut. Also wir sind zufrieden. Das einzig blöde daran ist dass man eben die Tabs kaufen muss und die bekommst halt nich in jedem Lebensmittelgeschäft. (außer halt die von Jakobs). Die Anschaffung war auch nicht so teuer. (unter 100 Euro) Pro Tab zahlt man ca. 20 Cent.