und ausschließlich mit glossy-display... musste das sein?
Beiträge von CoCoLUS
-
-
jo, machen wir ne tu-ler mii-parade
meine adresse ist w5204993872150065@wii.com, so wie ich das verstanden hätte, ist die nummer auch mein "freundkode".hab ich erwähnt, dass ich dieses system so ziemlich mühsam finde? bin vermutlich von xbox live verwöhnt...
edit: ney, wii sports geht leider nicht online, die waren am anfang des systems (bzw. sind) noch nicht so weit. aber meiner meinung nach entsteht der größte teil der gaudi ja eh von der "gemeinsamkeit" in einem raum.
-
Mir allein reicht ja schon Widescreen (gibts bei TP nur am Wii) als Grund, die neue Version der alten vorzuziehen.
Außerdem hab ich die GC-Version bei einem Freund bereits gespielt, und obwohl die "klassischen" Controls sicher ebenfalls witzig sind, taugen mir doch die "neuen" ein bisschen mehr, vor allem beim Schwertkampf. Ist halt ein Tick mehr beim "dabei-sein-feeling"
Und Wii Tennis zu zweit nach ein paar Achterln ist auch net zu verachten!
-
Irgendwie muss jetzt schon einmal erwähnt werden, dass Twilight Princess die 309 € eindeutig wert war und ist
-
meine wii-lieferung von amazon brauchte einen tag fürs verschicken, zwei für die post, also von montag 1200 bis donnerstag 1500. nur als info für die amazon-besteller
-
ich hab zumittag einen bei amazon erwischt *freu*
jetzt beginnt das warten auf den postler...
-
ich hab leider hier in sankt pölten auch keinen bekommen
hat irgendwer geheimtipps wo man vielleicht noch einen bekommt bzw. wo am ehesten nachlieferungen zu erwarten sind?