Beiträge von jay

    ich hab vor kurzem WinXP auf meinem Rechner aufgesetzt... nur verträgt sich das nicht wirklich mit meiner Hardware... kann keine CDs mehr brennen, meine IDE Treiber werden nicht erkannt, auch nicht die neuere Version; meine Soundkarte lässt sich auch nicht ordentlich installieren und mein PC schaltet sich nicht mehr selbst aus

    wie werd ich dieses sch*** System wieder los?
    keine Ahnung wie ich das anstellen soll..
    will nachher wieder ME installieren
    das ist zwar auch nicht das Wahre aber immerhin besser als XP

    das hab ich mich auch schon gefragt
    bin aber nicht draufgekommen wie ich das auf "herkömmlichem" wege anstelle und hab deshalb alle mails markiert und dann in einen anderen ordner "ge-drag-dropped" und dann bei der neuen installation wieder ins outlook zurück "ge-drag-dropped"

    das spiel hats übrigens auch auf der dreamcast gegeben
    weiß aber nicht obs hier erschienen ist
    wegen downloaden: soviel ich weiß kann man DC spiele schon downloaden..

    hab ein ziemlich stranges problem mit WC3
    ich kann das spiel nur in 800*600 spielen obwohl mein monitor sonst immer auf 1024*768 läuft...
    wenn ich meine grafikkarte auf den fernseher umstelle kann ichs da aber ohne probleme in 1024*768 spielen und wenn ich die grafikkarte dann wieder auf den monitor umstelle gehts (manchmal) doch wieder mit 1024*768...
    keine ahnung woran das liegen könnte...

    hab schon mit dem gedanken gespielt, mir ikaruga zuzulegen
    aber bin mir nicht sicher ob das mein genre ist...
    ist das spiel wirklich so genial wie alle sagen?

    das ist auf jeden fall traurig
    aber win ist halt leider der standart für die meisten mainstream programme
    ist aber nur eine frage der zeit bis ich linux auf meinem rechner habe..

    hab mir vor kurzem eine neue gfx karte mit tv-ausgang gekauft
    das blöde ist nur es ist ein super-video-out (diese runden stecker mit 4 pins) und weder mein fernseher noch der VCR haben einen super-video-in
    meine frage ist jetzt: woher bekomm ich ein kabel, das auf der einen seite SV-in und auf der anderen seite video-chinch-out (der gelbe stecker) ist - falls es sowas überhaupt gibt - ?

    Zitat von Bruno

    müßt rennen. ich habs mal auf einem 400er laptop mit ner 16mb graka gespielt und da liefs recht annehmbar


    na passt dann werd ich mir das bei zeiten wohl zulegen :devil:

    Zitat von masdah splintah

    WAS IS TFT ?


    zuerst hab ich gedacht er meint einen TFT bildschirm
    aber beim genaueren nachdenken bin ich mir sicher er meint das addon The Frozen Throne

    ich spiele mit dem gedanken, mir win XP zuzulegen
    hab aber gehört daß dieses OS einige informationen über daten usw an MS weiterschickt
    hab aber auch gehört daß es software gibt um dies zu verhindern

    wäre toll wenn mir jemand sagen könnte woher ich so einen spy-blocker oder wie auch immer dieses tool genannt wird bekomme...!

    - thx jay

    naja, am besten man verzichtet auf das spiel, dann erspart man sich den ganzen ärger...
    hat nämlich leider nur relativ bescheidene wertungen kassiert (zb 6.3 voon 10 punkten auf gamespot.com)