Hallo!
Danke, es hat funktioniert. Hab zwar dann noch die Hilfe von meinem Bruder gebraucht, weil diese DOS-Sachen so komisch waren. Aber jetzt ist Windows repariert, die Probleme behoben und die Programme nach wie vor vorhanden.
Lg
Hallo!
Danke, es hat funktioniert. Hab zwar dann noch die Hilfe von meinem Bruder gebraucht, weil diese DOS-Sachen so komisch waren. Aber jetzt ist Windows repariert, die Probleme behoben und die Programme nach wie vor vorhanden.
Lg
Bei mir funktioniert der Suchassistent nicht. Wenn ich die Lupe anklicke, kommt nur der Hund, aber kein Fenster, wo ich den Dateinamen eingeben kann. Außerdem funktioniert die Hilfe nicht. Klicke ich auf "Hilfe und Support", passiert einfach gar nichts.
Das sind die zwei Hauptprobleme. Meinst du, dass hier eine Reparatur reicht? Kann die Recovery-CD eine Reparatur machen?
Danke nochmal!
Es geht um ein Programm, von dem ich gerade die CD nicht habe. Ich brauche wohl die CD, darum komme ich nicht herum, oder?
Danke nochmal für eure Hilfe!
Wenn ich Windows neu aufsetze, wass passiert mit den Programmen? Muss ich alle neu von CD installieren? Danke im voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße.
Ich studiere zwar nicht Informatik, hätte aber gern eine Auskunft von einem
"Experten" :
Wie lange braucht man, bis man Programmiersprachen kann? HTML, PHP, SQL oder Javascript? Kann man diese Programme im Selbststudium lernen? Wenn ja, welche Bücher könnt ihr dazu empfehlen?
Danke!