Zitat von SwoncenJa, wenn ich denjenigen nicht kenn, ist es mir nicht besonders wichtig. Wann hab ich gesagt, dass ich dich nicht leiden kann?
Das war auf das pauschale "mich interessiert sowieso nicht, was Leute, die hier schreiben, denken" (oder so ähnlich) bezogen, aber sowieso nur scherzhaft gemeint
Von dem abgesehen, mute ich a priori eigentlich schon allen hier ausreichend Urteilsvermögen zu, dass mich ihre Meinung interessieren könnte. Was jetzt speziell Lob und Komplimente angeht - sicher, es gibt Leute, die damit nur so um sich schmeißen, während andere sparsamer damit umgehen, da kann man schon sagen, dass das Lob letzterer mehr Gewicht hat, nur hat das doch eigentlich nichts damit zu tun, ob es übers Forum oder von Angesicht zu Angesicht gesagt wird, oder?
Versteh mich nicht falsch, ich kann schon nachvollziehen, wenn du sagst, mich interessiert Lob von Leuten, die ich nicht kenne, nicht (und die meisten Leute im Forum kennt man ja nicht), aber bei dir Klang das eher nach einem kausalen Zusammenhang mit dem Forum, was ich etwas seltsam fand.