done ... das wmg video geht wie schon gesagt nicht!
Beiträge von navyseal
-
-
wollte testen, doch das zweite Bild bei 7/20 wurde nicht mehr angezeigt, IE9
danke für die rückmeldung! die zuteilungen erfolgen dynamisch, sollte so etwas passieren sollte es mit einem reload eigentlich wieder weitergehn
-
wollte mich nochmal sehr für die teilnahme bedanken!
phase 2 ist nun gestartet und würde mich sehr freuen wenn ihr wieder teilnehmen könntet!
>> http://survey.mrmuh.com/</strong></span></a><span style="color: #ff0000"><strong></strong></span> -
also ich finde wordpress für kleine projekte eigentlich sehr angenehm, vorallem wenn es um viele fotos geht, gibt es auch schon einiges an fertigen themes (fotoblogs etc). aus meiner sicht ist das template system ansich ist schon sehr flexibel, kommt natürlich immer auf die konkreten anforderungen an.
lg
-
echt nice das projekt! gleich mal ein paar runden gezockt!! .... pentagon ftw
da hier noch keiner geantwortet hat auch von mir nochmal der aufruf für weitere spieler!!
DO IT!
-
vielen dank für die teilnahme! @schwierigkeit ... genau diesen aspekt wollen wir damit grob bestimmen also im wesentlichen sind es 36 unterschiedliche einstellungen.
danke für die rückmeldungen bezügl. den browsern! kompatibilität ist ja immer ein problem bei so webprojekten, daher hab ich es auch im wesentlichen auf 2 "offiziell" unterstützte browser reduzieren müssen -
vielen dank gleich mal für die teilnahme und natürlich das lob !!!!
wenn es um die daten bezügl. email geht werden diese natürlich vertraulich behandelt und keinesfalls an dritte weitergegeben. jene daten die wir aus diesem experiment beziehen, dienen vorallem zur bestimmung des schwierigkeitsgrades unseres obfuscated-rendering-prototypen und vorallem wie einzelne parameter zusammenhängen.
lg -
(UPDATE!)
Hallo zusammen!!
Ich suche derzeit noch Teilnehmer für ein kurzes Online-Experiment zum Thema Objekterkennung. Das Ganze umfasst 40 kurze Videorätsel in denen jeweils ein Objekt erkannt und beschrieben werden soll. Im Schnitt beträgt der Aufwand ca 10 Min. Daher würden wir uns sehr über eure Teilnahme freuen!>>> Ok, auf zum Experiment *klick* (unterstützte Browser sind derzeit leider nur der IE9!)
Abstract zum Projekt *klick*
PHASE 2 gestartet! HOFFE WIEDER AUF HOHE BETEILIGUNG!
-
hi!
bist du mittlerweile fündig geworden??? bin derzeit ebenfalls auf der suche nach vorlagen/muster für derartige werkverträge .... -
hu! je nachdem was du benötigst könntest du auch wen webvpn service verwenden ...
https://webvpn.tuwien.ac.at/ -
ok ja hier hab ich natürlich die autoincrement id vergessen ... sorry
also hab das jetzt außerhalb von sql mit php gelöst, da es hier mit den assoziativen arrays sehr einfach geht - man muss halt leider einmal alles durchlaufen -
hm das soll eigentlich das resultat einer abfrage werden (falls das überhaupt geht) ...
-
ich habe folgende tabelle ....
[INDENT]fieldnames|value
name |max
nachname |mustermann
.....
name |max2
nachname |mustermann2
...[/INDENT]also die fieldnames wiederholen sich, aber die anzahl der fieldnames kann dynamisch sein.
und jetzt sollen die fieldnames zu den spaltennamen werden
[INDENT]name | nachname | .....
max | mustermann | ...
max2 | mustermann 2|....
[/INDENT]hat jemand vielleicht eine idee wie man das in sql (mysql) bewerkstelligen könnte ? danke schonmal im voraus! -
muss mich nun ebenfalls zwischen xp und vista entscheiden, jedoch interessieren eher fakten wie es vorallem um die performance / sicherheit zwischen den systemen steht. zudem gab es ja zu beginn ja einiges an kritik bezügl. drm usw. wie sieht es da aus?
-
hehe ja hab eh mal nen bericht gesehen über bankomaten in russland wo auch xp oben war aber leider der testzeitraum vorbei war und man die version aktivieren musste
-
ich verwende "tor", "privoxy" und zum aus/einschalten "torbutton" im firefox. tor suckt aber ziemlich, da muss mich die paranoia schon ziemlich erwischen dass ich mir das antue.
downloads erledige ich per rtorrent auf einem privatserver. dort ist die $HOME per "geli" verschluesselt (freebsd gschicht). privat sind meine daten-partitionen per cryptosetup-luks verschluesselt.
was kommt da für nen server zum einsatz? @ dc++ scheint ja schonmal nit so schlecht auszusehen aber gibts noch etwas das verschlüsselt auch is?
sehr interessant! http://www.gnunet.org/index.php?xlang=German
-
gibt es eigentlich ein nützes tool um in kleinen gruppen files zu sharen? also ~10 leute ... natürlich nur privat ... vllt sogar mit multisource downloading!
-
hoffe habs richtig verstanden .... lass einfach mal das float weg !
dann is der inhalt div umschließend ... -
versteheee aber wenn ich als freelancer diese grenze von ~7000€ nicht überschreite muss ich ja keine abgaben leisten oder ?
-
sehr interessant !!! ... als freelancer liegt der stundensatz aber recht hoch wenn man bedenkt, dass das effektive programmieren, designen usw ein seeehhrrr langsamer prozess is
habe mich auch wo beworben (webdesign und programming) und da geht es auch bald darum nen stundensatz auszumachen ... also sollte es schon um die 15 - 20 euro sein oder wie ?