Beiträge von nikolasu

    Die Firma Artivive GmbH
    sucht nach einen C# Unity Developer (w/m) in Wien.




    Für mehr Informationen und Bewerbung hier klicken.


    IHR AUFGABENGEBIET




    • Einbindung in den kompletten Entwicklungsprozess

    • Architektur, Design und Implementierung von APPs

    • Eigenständige Umsetzung der Lösungen

    • Sicherstellung der Softwarequalität


    UNSERE ANFORDERUNGEN




    • Abgeschlossene technische Ausbildung

    • Berufserfahrung im IT-Umfeld ist erwünscht

    • Gute Programmierkenntnisse in C#

    • Erfahrung im Umgang mit Unity

    • Erfahrung mit der Entwicklung von mobile Apps

    • Gutes Deutsch und Englisch

    • Selbstständige Arbeitweise und Verantwortungsbewusstsein


    WAS WIR BIETEN




    • Eine herausfordernde Aufgabe mit weitreichender Verantwortung und Gestaltungsspielraum

    • Eine innovative Unternehmenskultur

    • Ein wertorientiertes Arbeitsumfeld, das ein kollegiales Miteinander fördert

    Hey

    Ich bin auf der Suche nach einen USB Dumper der folgendes kann:
    sobald ein usb stick angestackt ist sollte er überprüfen ob irgendwelche filme drauf sin wenn ja dann die filme in einen bestimmten Ordner kopieren.
    Das gleiche sollte er auch mit bildern können und musik.
    Hat da vl ein von euch schon mal so ein Programm gefunden?

    mfg nikolasu

    Hey

    Mit Microsoft Virtual Pc kann man einen Host für virtuelle Anwendungen einrichten . In diesem Fall bleibt der virtuelle Windows XP-Computer unsichtbar und nur die damit virtualisierten Anwendungen verschmelzen in separaten Fenstern mit dem Windows 7-Desktop. Jetzt zu meiner Frage ist das mit Linux auch möglich? das ich so eine Linux Anwendung in WIndows integriere? mit Virtual Pc geht das nicht aber geht das vl mit einer anderen Software?

    lg nikolasu

    Hey

    Ich möchte einen Pc über Lan starten weiß einer von euch wie das geht?
    laut google sollte es da im Bios eine Funktion wake on lan geben. Bei mir gibt es aber nur ein resume on lan das ist glaub ich so da selbe oder nicht?
    Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß wie ich jetzt den startbefehl schicke da müsste es doch ein dos Kommando dafür geben oder wie funktioniert das?

    mfg

    Hey

    Ich hab mal versucht mit der SPiele Plattform ein J. Hahn Spiel zu machen aber naja seht selbst. Ist nicht recht berauschend aber vl bekommt ihr ein besseres hin.
    Bei mir hat es allerdings einen Ladefehler manchmal wird da hahn nicht angezeigt aber dann einfach aktualisieren.
    aja ihr müsst auf ihn drauf springen damit er stirbt!

    Hier gehts zum J.Hahn SPiel

    mfg

    Zitat

    Das Programm A führt das Programm B synchron aus (A wird also angehalten, solange B läuft). Wenn das B terminiert, läuft A weiter und prüft den Exitcode von B, welches im Falle eines Programmabbruchs einen anderen Exitcode liefert als bei ordentlicher Terminierung. Bei Erkennen des Exitcodes eines Programmabbruchs wird B von A erneut synchron gestartet, ...


    hmmm ja an sowas in die richtung hab ich auch schon gedacht aber wie stell ich jetzt fest ob das pogramm noch ausgeführt wird oder bereits einen fehler verursacht hat?

    hi

    habe eine Frage ist es in möglich wenn eine exe datei nicht ausführbar ist oder während der Laufzet ein Fehler eintritt, das mit einer anderen exe zu erkennen und gegebenfalls die exe neu startet?
    und wie macht man das?
    hab schon danach gegooglet aber hab glaub ich nicht die richtigen suchwörter gefunden

    mf nikolasu