Guiness *yummy* und ansonsten Radler
Beiträge von fuersti
-
-
Ein Thinkpad steht im Museum of Modern Art in New York - wieviel mehr Beweis für Design/Kunst will man den noch
-
happy
schau mal hier - http://www.ubook.at/hardware/modelle-lenovo/
ich finde das X100e sehr interessantsuper Format, mit normaler Tastatur
lg fuersti
-
Zuchinibrot
Zuchiniauflauf oder so -
-
ups - sorry!
-
Hallo,
meines Wissens nach ist der 2,53 GHz Core 2 Duo mittels 45 nm Fertigungstechnik und der 2,26 GHz mittels 65 nm produziert worden.
Da das 45 nm das neuere und technische anspruchvollerere Verfahren ist, würde sich damit für mich auch der Preisunterschied erklären. -
Morgen,
ich würd mir mal http://de.wikipedia.org/wiki/Turingmaschine durchlesen
dann sollte das Beispiel kein Problem sein
oder gibts einen Punkt den du speziell nicht verstehst?
mfg fuersti -
ich habe deswegen 2 Fahrräder - eines, dass grad noch Schrottwert hat - reicht locker für den Weg zur Arbeit und zur Uni - mit einem ganz normalen Schloss drauf
für das zweite hab ich nicht einmal ein Schloss, weil das wird einfach nirgends abgestellt - auch nicht im Fahrradraum der Wohnanlage - entweder in der Wohnung (ja, man könnte mich in diesem Zusammenhang doch eventuell als leicht paranoid bezeichnen - aber dafür war es einfach zu teuer) oder bei meinen Eltern im Keller ... -
bei mir gehts nicht - es kommt im Adobe Reader (v die Meldung
ZitatDatei beginnt nicht mit "%PDF-"
-
wolfibolfi,
wieso? es steht doch auch auf ubook, dass nur die Verwendung von TU ZID Vista nicht geht - oder steh ich grad auf der Leitung? -
myAces, wolfibolif
danke für eure Antworten!
d.h. es wird ziemlich sicher die 4GB Variante FreeDos werden zusammen mit dem Win XP 64 bit vom TU-Programm :yippie:
mfg fuersti -
Hallo,
ich bin gerade beim Überlegen mir von der ubook-Aktion das Lenovo X200 zu bestellen.
Mir werfen sich jetzt einige Fragen auf (ja ich brauche auch Windows und will es nicht mit VMWare oder ähnliches machen ;)):
1. ich hab vor zusätzlich die 2GB RAM (=4 gesamt) zu bestellen. damit fällt doch eigentlich die Option Windows XP Pro darauf zu installieren weg (oder gibt es bereits einen Weg, damit das System mehr als 3.25 GB RAM erkennt?)
2. wie gut würde XP (von dem hab ich nämlich eine pro version) die Vorteile eines aktuellen Top-Prozessors (Intel P8400) ausnützen können - oder hat Vista auf diesem Gebiet wirklich die Nase um Längen vorne?
3. sollte es vom Prozessor von XP die volle Unterstützung geben, wäre es nicht besser einfach bei den 2 GB RAM zu bleiben (Vista braucht ja von Anfang an mehr - Vorteil zu 4 GB mit Vista?)?
3.ZitatAuf Computern, deren BIOS eine ACPI_SLIC Tabelle hat, darin jedoch keine gültige Windows Markierung enthalten, ist keine Aktivierung möglich.
ich darf doch davon ausgehen, dass das Lenovo X200 diese gültige Windows Markierung hat, nachdem ich dieses Notebook ev. mit der Windows Vista DVD erwerbe - oder?
Danke schon mal im Vorhinein für die Antworten!
mfg
fuersti -
-
mein Arbeitskollege ist Technischer Physiker und der meinte, dass es sehr wohl etwas bringen würde (unter der Annahme den richtigen Zeitpunkt zu treffen) - nur relativ wenig (sollten viele Personen im Lift sein, also das Gewicht der Personen relativ zum Lift hoch ist, sollte man allen anderen Personen raten nicht zu springen - weil man ansonsten den Lift noch mehr beschleunigen könnte) - das mit dem Abspringen funktioniert weil man im Vergleich zum Lift kein Gewicht hat ...
persönlich würde er sich aber flach auf den Boden legen
lg fuersti -
14 Monatsgehälter sind in Österreich bei einem Angestelltenverhältnis normal (14. Urlaubsgeld, 13. Weihnachtsgeld)
ansonsten ist es meiner Erfahrung üblich sich zumindest am Kollektivvertrag zu orientieren (dass man nicht unterbezahlt wird) und alles zusätzliche richtet sich nach Erfahrung, Branche, Dienstort (z.B. verdienst du in Wien um 10-25% mehr als in Niederösterreich)
wenn du gut bist, der Chef dich haben will, kann man auch ausloten bzw. nach kurzer Zeit doch um einiges mehr verlangen ... -
mit Eierbechern ... zumindest war der Proberaum in unserer Schule mit denen ausgekleidet
-
auch wenns dir KiteRider jetzt leider nichts hilft, vl. für später:
ich hab jetzt von der Trekstor m.ub mit 500 GB gelesen, die 12 Monate ein Recovery dabei hat und danach um € 20 pro Jahr verlängerbar ist
http://www.trekstor.de/de/products/detail_hdd.php?pid=21
werde mir wahrscheinlich so eine Zulegen -
Craft4
man konnte sich den probandencode selber aussuchen - d.h. du nimmst zb donaldduck - und das verwendest du dann bei allen drei Fragebögen - fertig
d.h. er wird dir nicht zugewiesen -
es gibt/gab in New York das Gesetz, dass sollte man sich von einem Hochaus runterstürzen und überleben, das Strafmaß dafür die Todesstrafe wäre - also im Prinzip eine Absicherung für einen (:devil:), nur wenn man nach dem Sprung seinen Lebenswillen zurückgewonnen hat, wärs halt blöd ...
aber keine Ahnung ob das irgendwann überhaupt exekutiert wurde oder ob das heutzutage noch ausgeführt werden würde
mfg fuersti